Moin zusammen,
ich wollte mal wieder was Positives mit euch teilen. Vor ein paar Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber ich hab meine Erektionsprobleme echt in den Griff gekriegt!
Es war echt kein leichter Weg – bei mir lag’s an einer Varikozele, die mir lange Zeit das Leben schwer gemacht hat. Anfangs war ich total verzweifelt, weil ich dachte, das wird nie besser. Aber mit der richtigen Behandlung und ein bisschen Geduld hat sich alles gedreht.
Ich hab mich operieren lassen, und danach hat sich Schritt für Schritt alles gebessert. Dazu noch Sport und weniger Stress – das hat Wunder gewirkt. Jetzt fühl ich mich wieder wie ich selbst, und das Schlafzimmer ist kein Thema mehr, bei dem ich nervös werde.
Ich bin so dankbar, dass ich nicht aufgegeben hab, und hoffe, dass meine Geschichte vielleicht den ein oder anderen hier motiviert. Bleibt dran, es lohnt sich! 
ich wollte mal wieder was Positives mit euch teilen. Vor ein paar Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber ich hab meine Erektionsprobleme echt in den Griff gekriegt!

Ich hab mich operieren lassen, und danach hat sich Schritt für Schritt alles gebessert. Dazu noch Sport und weniger Stress – das hat Wunder gewirkt. Jetzt fühl ich mich wieder wie ich selbst, und das Schlafzimmer ist kein Thema mehr, bei dem ich nervös werde.