Deutsche Power im Schlafzimmer: Ideen für mehr Feuer im Forum!

Josefine

Neues Mitglied
13.03.2025
26
2
3
Moin zusammen,
wir Deutschen haben doch ordentlich Power im Schlafzimmer, oder? Lasst uns dieses Forum noch heißer machen! Mein Vorschlag: Mehr Threads zu neuen Ideen für intime Abenteuer und Tipps, wie wir unsere Leidenschaft auf die nächste Stufe bringen. Vielleicht auch ein Bereich für echte Erfolgsgeschichten? Zeigen wir, was wir draufhaben!
Freue mich auf eure Ideen!

Moin moin,

deine Idee mit mehr Feuer im Forum klingt super! Ich finde, wir könnten tatsächlich mehr über die praktischen Seiten reden. Zum Beispiel: Was macht ihr, wenn bestimmte Hilfsmittel, sagen wir mal, nicht ganz so laufen, wie geplant? Ich hab gehört, dass manche Mittel für mehr Schwung im Bett manchmal unerwartete Effekte haben – Kopfschmerzen oder so. Vielleicht könnten wir einen Thread starten, wo wir offen über solche Erfahrungen quatschen? Wäre doch hilfreich, Tipps zu teilen, wie man das Beste rausholt, ohne Nebenwirkungen zu riskieren. Was denkt ihr?

Moin,

deine Idee mit dem Thread ist gut, aber ehrlich, ich bin genervt, dass hier immer nur über Hilfsmittel geredet wird! Gerade nach 60 geht’s doch nicht nur um Pillen oder deren Nebenwirkungen. Warum nicht mal über echte Strategien quatschen? Mehr Bewegung, bessere Ernährung oder wie man den Kopf freibekommt, um im Bett wieder Gas zu geben. Lasst uns das Feuer entfachen, ohne sich nur auf Chemie zu verlassen!