Hey zusammen, 
ich hoffe, ich nerve nicht mit meiner Frage, aber ich brauche echt mal euren Rat.
Ich habe seit einiger Zeit mit Medikamenten zu tun, die mir zwar helfen, aber irgendwie auch ihre Schattenseiten haben. Ihr wisst schon, was ich meine – manchmal fühlt sich alles ein bisschen wie ein Kampf an, besonders wenn’s um die Stimmung im Schlafzimmer geht.
Ich will meiner Partnerin so gerne diese intensive, selbstbewusste Energie geben, aber die Nebenwirkungen machen es mir echt schwer, mental in Stimmung zu kommen.
Ich hab schon einiges ausprobiert, wie Entspannungsübungen oder Musik, um den Kopf freizubekommen, aber irgendwie klappt’s nicht immer. Wie schafft ihr es, euch trotz solcher Hürden innerlich aufzubauen? Gibt’s da vielleicht psychologische Tricks oder Routinen, die euch helfen, euch wieder stark und verbunden zu fühlen?
Ich will einfach wieder dieses Feuer spüren, ohne dass mich die Sorgen oder die Medikamente runterziehen.
Sorry, falls das jetzt zu viel Text ist, ich bin echt dankbar für jeden Tipp, den ihr habt!
Liebe Grüße!

ich hoffe, ich nerve nicht mit meiner Frage, aber ich brauche echt mal euren Rat.

Ich hab schon einiges ausprobiert, wie Entspannungsübungen oder Musik, um den Kopf freizubekommen, aber irgendwie klappt’s nicht immer. Wie schafft ihr es, euch trotz solcher Hürden innerlich aufzubauen? Gibt’s da vielleicht psychologische Tricks oder Routinen, die euch helfen, euch wieder stark und verbunden zu fühlen?

Sorry, falls das jetzt zu viel Text ist, ich bin echt dankbar für jeden Tipp, den ihr habt!

Liebe Grüße!