Entspannt zu mehr Stärke: Tipps für innere Ruhe und sexuelle Ausdauer

scip

Neues Mitglied
13.03.2025
28
2
3
Moin zusammen,
manchmal liegt der Schlüssel zu mehr Ausdauer in der Ruhe. Ich hab festgestellt, dass Atemübungen vor dem Schlafengehen den Kopf freimachen und den Körper entspannen. Einfach 5 Minuten tief ein- und ausatmen, vielleicht mit etwas ruhiger Musik. Es hilft, den Stress loszulassen, und das wirkt sich positiv auf die Standfestigkeit aus. Wer macht so was schon und hat Tipps?

• Like
Reaktionen: kleinkraemer
Moin zusammen,
manchmal liegt der Schlüssel zu mehr Ausdauer in der Ruhe. Ich hab festgestellt, dass Atemübungen vor dem Schlafengehen den Kopf freimachen und den Körper entspannen. Einfach 5 Minuten tief ein- und ausatmen, vielleicht mit etwas ruhiger Musik. Es hilft, den Stress loszulassen, und das wirkt sich positiv auf die Standfestigkeit aus. Wer macht so was schon und hat Tipps?
Moin moin! 😎

Deine Atemübungen sind top, aber ich werf mal ‘nen kleinen Tipp in den Ring: Meditation mit ‘nem Kräutertee statt ‘nem Bierchen am Abend. Alkohol mag die Stimmung heben, aber für die Ausdauer isser oft ‘n Spielverderber. 🥃🚫 3 Minuten Fokus auf die Atmung, vielleicht ‘n Hauch Lavendel im Raum – und zack, bist du entspannt und ready! Wer hat noch so Geheimtricks? 😉