Eure Meinungen zählen: Was wollt ihr für ein starkes Comeback nach der OP?

DRS

Mitglied
12.03.2025
32
5
8
Also, meine Herren, lasst uns mal Tacheles reden. Dieses Forum ist doch dafür da, dass wir uns austauschen und nach Lösungen suchen, oder nicht? Nach einer OP, egal ob groß oder klein, steht man oft vor der Frage: Wie kriege ich mein Liebesleben wieder in Schwung? Und genau hier will ich eure ungefilterten Meinungen hören. Was fehlt euch in diesem Thread, um richtig Gas zu geben? Mehr Tipps von Experten? Konkrete Erfahrungsberichte von anderen, die schon durch sind? Oder vielleicht ein paar handfeste Vorschläge, wie man die Unsicherheit nach so einem Eingriff überwindet?
Ich finde, wir könnten hier noch viel mehr rausholen. Die Diskussionen sind okay, aber manchmal drehen sie sich im Kreis. Also, was wollt ihr wirklich? Sollten wir vielleicht einen separaten Bereich für Post-OP-Themen einrichten? Oder wollt ihr mehr Struktur, vielleicht mit festen Fragen, die jeder beantwortet? Ich bin gespannt, was ihr zu bieten habt. Aber bitte, spart euch das Gejammer – bringt Ideen, die dieses Forum nach vorne katapultieren. Eure Meinungen sind gefragt, also legt los und zeigt, was in euch steckt.