Na, Leute, ich musste einfach mal loswerden, was ich diese Woche durchgezogen hab. Hab mir vorgenommen, verschiedene Duschgels da unten auszuprobieren – ja, genau da, wo’s zählt! Tag 1: So ein billiges Zitronenzeug aus dem Supermarkt. Riecht frisch, aber nach zwei Stunden? Puh, als hätte ich nix gemacht. Tag 2: Wechsel auf was Edles mit Sandelholz. Fühlt sich erst geil an, aber dann juckt’s leicht – keine Ahnung, ob’s die Chemie war oder ich übertrieben hab. Tag 3: Minze-Variante, die einem die Eier fast abfrieren lässt! Erfrischend, klar, aber den ganzen Tag so kalt da unten? Nicht meins.
Dann Tag 4: Hab was Neutrales ohne Parfüm probiert. Überraschung – das hat am meisten gebracht! Kein Schnickschnack, einfach sauber und gut bis abends. Tag 5: Zurück zu Zitrone, aber diesmal Markenware. Besser als das Billigzeug, aber immer noch nicht der Knaller. Fazit? Die teuren Düfte sind oft nur Show, das einfache Zeug hält, was es verspricht. Wer von euch hat da unten auch schon rumexperimentiert? Was hat echt was gerissen? Brauch Input, bevor ich noch ’ne Woche weiterprobiere!
Dann Tag 4: Hab was Neutrales ohne Parfüm probiert. Überraschung – das hat am meisten gebracht! Kein Schnickschnack, einfach sauber und gut bis abends. Tag 5: Zurück zu Zitrone, aber diesmal Markenware. Besser als das Billigzeug, aber immer noch nicht der Knaller. Fazit? Die teuren Düfte sind oft nur Show, das einfache Zeug hält, was es verspricht. Wer von euch hat da unten auch schon rumexperimentiert? Was hat echt was gerissen? Brauch Input, bevor ich noch ’ne Woche weiterprobiere!