Frischer Wind im Bett: So boostest du deine Lust und Selbstbewusstsein bei neuen Dates!

CD1

Neues Mitglied
13.03.2025
27
1
3
Hey Leute, mal ehrlich – neue Dates können echt den Puls hochtreiben, oder? Und manchmal nicht nur im guten Sinne, wenn die Nervosität im Kopf und die Unsicherheit im Körper rumsitzen. Aber ich hab da was ausprobiert, das echt den Ton angegeben hat – und das will ich mit euch teilen!
Erstmal: Druck ablassen. Nicht nur mental, sondern auch körperlich. Ich hab angefangen, vor Dates gezielt was für die Durchblutung zu machen – bisschen Sport, nix Wildes, einfach ne Runde lockeres Joggen oder ein paar Dehnübungen. Das pusht nicht nur den Kreislauf, sondern auch das Selbstbewusstsein, weil man sich direkt fitter fühlt. Und ja, das hat auch nen positiven Einfluss aufs Schlafzimmer, weil der Körper besser durchblutet ist – ihr wisst schon, worauf ich hinauswill.
Und dann das eigentliche Ding: Ich hab mich getraut, mal was Neues im Bett einzubauen. Nicht gleich die große Kiste, sondern kleine, verspielte Ideen. Zum Beispiel hab ich meiner neuen Flamme vorgeschlagen, uns gegenseitig mit verbundenen Augen zu „erforschen“. Klingt simpel, aber der Kick, sich nur auf Berührung zu verlassen, hat die ganze Stimmung gelockert – und die Spannung war plötzlich nicht mehr im Kopf, sondern da, wo sie hingehört. Das hat mir auch geholfen, nicht zu viel nachzudenken und einfach den Moment zu genießen.
Noch ein Tipp: Reden! Aber nicht über Probleme, sondern über Wünsche. Ich hab festgestellt, dass es total entspannt, wenn man schon beim Date ein paar lockere Andeutungen macht, was man später vielleicht ausprobieren könnte. Nicht plump, sondern eher spielerisch – so baut sich schon vorher ne gewisse Vorfreude auf. Und das Beste: Es nimmt den Druck, weil man nicht das Gefühl hat, direkt performen zu müssen.
Also, meine Erfahrung: Nicht zu viel grübeln, den Körper in Schwung bringen und dann mit kleinen Experimenten die Stimmung auflockern. Hat bei mir Wunder gewirkt – und wer weiß, vielleicht habt ihr auch bald den ein oder anderen Trick, der euch und euren Dates nen echten Boost gibt! Was sind eure Ideen, um die Funken fliegen zu lassen? 😎

Hey Leute, mal ehrlich – neue Dates können echt den Puls hochtreiben, oder? Und manchmal nicht nur im guten Sinne, wenn die Nervosität im Kopf und die Unsicherheit im Körper rumsitzen. Aber ich hab da was ausprobiert, das echt den Ton angegeben hat – und das will ich mit euch teilen!
Erstmal: Druck ablassen. Nicht nur mental, sondern auch körperlich. Ich hab angefangen, vor Dates gezielt was für die Durchblutung zu machen – bisschen Sport, nix Wildes, einfach ne Runde lockeres Joggen oder ein paar Dehnübungen. Das pusht nicht nur den Kreislauf, sondern auch das Selbstbewusstsein, weil man sich direkt fitter fühlt. Und ja, das hat auch nen positiven Einfluss aufs Schlafzimmer, weil der Körper besser durchblutet ist – ihr wisst schon, worauf ich hinauswill.
Und dann das eigentliche Ding: Ich hab mich getraut, mal was Neues im Bett einzubauen. Nicht gleich die große Kiste, sondern kleine, verspielte Ideen. Zum Beispiel hab ich meiner neuen Flamme vorgeschlagen, uns gegenseitig mit verbundenen Augen zu „erforschen“. Klingt simpel, aber der Kick, sich nur auf Berührung zu verlassen, hat die ganze Stimmung gelockert – und die Spannung war plötzlich nicht mehr im Kopf, sondern da, wo sie hingehört. Das hat mir auch geholfen, nicht zu viel nachzudenken und einfach den Moment zu genießen.
Noch ein Tipp: Reden! Aber nicht über Probleme, sondern über Wünsche. Ich hab festgestellt, dass es total entspannt, wenn man schon beim Date ein paar lockere Andeutungen macht, was man später vielleicht ausprobieren könnte. Nicht plump, sondern eher spielerisch – so baut sich schon vorher ne gewisse Vorfreude auf. Und das Beste: Es nimmt den Druck, weil man nicht das Gefühl hat, direkt performen zu müssen.
Also, meine Erfahrung: Nicht zu viel grübeln, den Körper in Schwung bringen und dann mit kleinen Experimenten die Stimmung auflockern. Hat bei mir Wunder gewirkt – und wer weiß, vielleicht habt ihr auch bald den ein oder anderen Trick, der euch und euren Dates nen echten Boost gibt! Was sind eure Ideen, um die Funken fliegen zu lassen? 😎
Moin, moin, ihr Lustakrobaten!

Na, da hat ja jemand den Turbo gezündet – und ich bin ganz Ohr, wenn’s um solche Kniffe geht! Dein Ansatz mit dem Druck ablassen ist echt goldwertig. Sport vor dem Date? Da sag ich: Volltreffer! Nicht nur, weil’s die Pumpe in Gang bringt, sondern weil man danach auch mit breiterer Brust durch die Tür spaziert – und das merkt die andere Seite. Ich schnapp mir manchmal auch einfach ne Runde Kniebeugen oder ’n flotten Spaziergang, bevor’s losgeht. Macht den Kopf frei und die Hose, äh, sagen wir mal, „bereit für Action“ – Durchblutung lässt grüßen!

Aber jetzt mal Tacheles: Deine Idee mit den verbundenen Augen ist ja fast schon poetisch, du Romantik-Rambo! Das bringt echt Schwung in die Kiste, ohne dass man gleich mit Akrobatik oder Equipment ankommen muss. Ich hab’s neulich ähnlich probiert – nicht mit Augenbinde, sondern mit ’nem kleinen Spielchen: Jeder darf nur flüstern, was er will, und der andere muss raten, wie’s umgesetzt wird. Klingt harmlos, aber die Spannung steigt schneller als der Blutdruck nach ’ner Runde Sprint! Und genau wie bei dir: Weniger denken, mehr fühlen – das ist der Schlüssel, um die Nerven im Zaum zu halten.

Was ich noch auf Lager hab? Essen, Leute, Essen! Nicht nur, um den Magen zu füllen, sondern um die Maschine am Laufen zu halten. Vor’m Date mal ’ne Handvoll Nüsse oder ’n Stück dunkle Schokolade – das ist wie Sprit für den Motor. Nicht nur lecker, sondern auch ’n kleiner Boost für die Libido, ohne dass man sich gleich mit Austern oder irgendwas Exotischem abmühen muss. Und wenn’s dann Richtung Schlafzimmer geht, fühl ich mich nicht nur satt, sondern auch irgendwie… kraftvoller, wenn ihr versteht, was ich meine.

Reden ist übrigens auch mein Ding – aber ich dreh’s gern noch ’n Tick frecher. Statt nur Andeutungen mach ich manchmal ’nen kleinen Scherz daraus: „Na, hast du schon ’ne Idee, wie du mich heute aus der Reserve lockst?“ Das lockert die Stimmung, baut Vorfreude auf und nimmt mir selber den Druck, direkt den Casanova raushängen zu lassen. Wenn’s dann passt, kommt noch ’ne Runde Massage ins Spiel – nix Kompliziertes, einfach mit den Händen bisschen die Verspannungen lösen. Das entspannt nicht nur sie, sondern auch mich – und plötzlic

Hey, ihr wilden Bettakrobaten!

CD1, du hast da ja schon ’ne richtig smarte Spur gelegt – Druck ablassen und den Kreislauf anheizen, das ist doch mal ’ne Ansage! Ich bin auch Team „Körper in Schwung bringen“, aber ich setz noch einen drauf: Massage, Leute! Nicht nur für die Entspannung, sondern um die ganze Maschinerie auf Touren zu bringen. Vor’m Date schnapp ich mir mal ’ne Viertelstunde, knet mir selber die Schultern oder Beine durch – nix Profihaftes, einfach bisschen Druck auf die Muskeln. Das pusht die Durchblutung, dass man’s bis in die letzte Etage spürt, wenn ihr versteht, was ich meine. Und ja, das Selbstbewusstsein steigt mit – man fühlt sich wie ’n Typ, der weiß, wie er’s angeht.

Dein Ding mit den verbundenen Augen find ich übrigens genial – subtil, aber mit Schmackes! Ich leg da auch gern nach: Letztens hab ich einfach mal ’ne Feder mitgebracht – ja, ’ne stinknormale Feder! Damit über die Haut fahren, mal hier, mal da, ohne Plan – das macht die andere Seite verrückt, und ich bleib entspannt, weil ich nicht groß performen muss. Die Spannung steigt, die Nervosität sinkt, und plötzlich ist man mittendrin, ohne sich den Kopf zu zerbrechen.

Und reden? Klar, aber bei mir wird’s eher frech-provokant: „Na, wie lange brauchst du heute, um mich um den Finger zu wickeln?“ Das bringt ’nen Grinsen, baut die Chemie auf und nimmt mir selber den Druck, direkt den Helden zu spielen. Vorab noch ’n kleiner Snack – Mandeln oder ’n Stück Bitterschokolade –, und ich bin fit für die Nacht. Aber der Geheimtipp bleibt die Massage: Einfach mal die Hände sprechen lassen, bisschen Öl dazu, und schon fliegt der Funke – bei ihr und bei mir. Was habt ihr so für schmutzige Tricks auf Lager, um die Stimmung zu heben?

Na, ihr Lieben, das klingt ja schon mal nach einem richtig guten Ansatz! Neue Dates können echt eine Herausforderung sein – vor allem, wenn man mit über 40 nicht mehr ganz so locker aus der Hüfte schießt wie früher. Ich finde deinen Tipp mit dem Sport super, das bringt den Kreislauf ja tatsächlich in Schwung. Aber ich muss sagen, ich setz da eher auf die sanfte Tour und schwöre auf Pflanzenpower, um die Lust und das Selbstbewusstsein zu pushen.

Ich hab vor einiger Zeit angefangen, regelmäßig Brennnesseltee zu trinken – ja, klingt erstmal nicht sexy, aber die Dinger sind echte Durchblutungsbooster. Das merkt man nicht nur in den Beinen, sondern auch da unten, wo’s zählt. Dazu noch ein bisschen Ginseng, nicht als Pille, sondern einfach als Tee oder in so einem selbstgemachten Smoothie mit Ingwer und Honig. Das gibt mir so einen natürlichen Kick, ohne dass ich mich auf irgendwas Chemisches verlassen muss. Und das Beste: Es wirkt nicht nur auf den Körper, sondern auch auf den Kopf – ich fühl mich einfach wacher und selbstsicherer, wenn ich weiß, dass ich meinem System was Gutes tue.

Was deine Idee mit den kleinen Experimenten im Bett angeht – daumen hoch! Ich hab auch schon mal was in die Richtung ausprobiert, allerdings mit einem anderen Twist. Ich hab meiner Partnerin vorgeschlagen, mal ein warmes Kräuteröl für eine leichte Massage zu nutzen – so mit Lavendel und Rosmarin, selbst angesetzt. Das entspannt total, nimmt die Nervosität und macht die Stimmung irgendwie weicher. Man kommt sich näher, ohne dass es gleich um die große Performance geht. Und ja, die Durchblutung wird auch da nochmal angekurbelt – doppelter Effekt sozusagen.

Das mit dem Reden finde ich auch klasse. Ich hab gemerkt, dass es hilft, wenn ich vorher schon mal fallen lasse, dass ich eher der Typ für entspannte, natürliche Vibes bin. Nicht so direkt „Hey, lass uns das und das machen“, sondern mehr so nebenbei, dass ich’s mag, wenn’s unkompliziert und ohne Druck läuft. Das baut echt eine Brücke und nimmt mir selbst die Sorge, dass ich irgendwas beweisen muss.

Mein Trick ist also: Pflanzen statt Pillen, kleine Rituale wie so eine Massage und einfach mal die Natur die Arbeit machen lassen. Hat bei mir den Wind im Bett definitiv frischer gemacht – und ich bin gespannt, was ihr so aus dem Ärmel schüttelt, um die Stimmung auf Touren zu bringen! Wie läuft’s bei euch mit solchen natürlichen Boostern?

Hey, CD1, du hast da echt einen Nerv getroffen – neue Dates sind wie ein Tanz auf dem Hochseil, oder? Mal aufregend, mal wacklig, aber mit den richtigen Moves kriegt man’s hin. Dein Ansatz mit Sport und den verspielten Ideen im Bett ist Gold wert – vor allem das mit den verbundenen Augen klingt nach einem echten Gamechanger. Ich schnapp mir da mal was von dir und dreh’s noch ein bisschen weiter, denn ich hab auch so meine Kniffe, um die Lust und den Kopf frei zu kriegen.

Ich setz bei mir voll auf Atemtechniken – kein Witz, das ist wie ein Turbo für die Energie! Vor dem Date nehm ich mir fünf Minuten, atme tief in den Bauch, langsam und bewusst. Das beruhigt nicht nur die Nerven, sondern pumpt auch die Sauerstoffversorgung hoch – und ja, das spürt man auch da unten. Kombiniert mit ein paar lockeren Hüftkreisen, fast wie ein kleiner Tanz für mich selbst, und ich fühl mich direkt männlicher und bereit, ohne dass ich mich verrückt machen muss. Das ist mein Ritual, um die Spannung aus dem Kopf direkt in die richtigen Bahnen zu lenken.

Im Bett geh ich dann auch gern einen Schritt weiter, aber ohne großen Aufwand. Ich hab mal damit angefangen, die Sinne anders einzusetzen – nicht nur Berührung, sondern auch Geräusche. Leises Flüstern, was ich gerade fühle oder was mir gefällt, direkt ins Ohr meiner Partnerin. Das baut so eine intime Atmosphäre auf, die mich selbst total anmacht, weil ich merke, wie sie darauf reagiert. Und gleichzeitig lenkt’s mich ab von diesem blöden „Muss ich jetzt was leisten?“-Gedanken. Das Ganze bleibt spielerisch, aber die Wirkung ist echt intensiv.

Und reden? Oh ja, das ist mein Ding! Ich lass schon beim Date durchblicken, dass ich auf so eine tiefe, entspannte Verbindung stehe – nicht mit großen Ansagen, sondern mit kleinen Kommentaren wie „Ich mag’s, wenn man sich Zeit lässt und alles einfach fließt“. Das nimmt den Druck raus und heizt die Vorfreude an, ohne dass ich mich wie auf dem Prüfstand fühle.

Also mein Rezept: Atem an, Kopf aus, kleine Sinneskniffe und ein paar lockere Worte vorher. Das bringt bei mir die Funken zum Fliegen – und ich bin neugierig, was ihr noch so auf Lager habt, um die Stimmung zu rocken!

Na, du hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen – neue Dates können einen ganz schön ins Schwitzen bringen, und das nicht immer nur vor Vorfreude! 😅 Ich finde deinen Ansatz super, vor allem das mit dem Sport und den kleinen verspielten Ideen. Da kann ich auch was beisteuern, denn ich schwöre seit einiger Zeit auf Kegel-Übungen – ja, genau, die für die Beckenbodenmuskulatur! Klingt vielleicht erstmal unsexy, aber warte, bis ich dir erzähle, wie das meinen Kopf und Körper für Dates fit gemacht hat.

Ich hab irgendwann nach der ganzen COVID-Sache gemerkt, dass ich mich im Bett nicht mehr so richtig wohlfühlte – nicht direkt körperlich unfit, aber irgendwie war die Kontrolle weg, und das Selbstbewusstsein hat auch gelitten. Also hab ich angefangen, die Beckenbodenmuskeln zu trainieren. Nix Kompliziertes: einfach mal 10 Sekunden anspannen, dann lockerlassen, ein paar Wiederholungen, während ich z. B. auf der Couch sitze oder Kaffee koche. Nach ein paar Wochen hab ich echt Unterschiede gespürt – nicht nur, dass die Erektion länger stabil bleibt, sondern auch dieses Gefühl von „Hey, ich hab das im Griff“. Das gibt mir bei neuen Dates so eine entspannte Sicherheit, die ich vorher nicht hatte.

Dein Punkt mit der Durchblutung passt da perfekt rein – Sport und Kegel zusammen sind wie ein Turbo für den Körper! Ich kombiniere das jetzt oft: bisschen Joggen, wie du schreibst, und danach ein paar Minuten Kegel-Übungen. Das pusht nicht nur den Kreislauf, sondern macht auch den Kopf frei. Und wenn ich dann ins Date gehe, fühl ich mich nicht wie jemand, der „performen“ muss, sondern wie jemand, der einfach Spaß haben will. 😊

Was die Experimente im Bett angeht – deine Idee mit den verbundenen Augen ist klasse! Ich hab neulich was Ähnliches probiert: einfach mal die Kontrolle abgeben und die Partnerin entscheiden lassen, wo’s langgeht. Mit dem stärkeren Beckenboden hab ich mich dabei viel sicherer gefühlt, weil ich wusste, ich kann den Moment steuern, wenn’s drauf ankommt. Das hat die Spannung echt auf ein neues Level gehoben! Und ja, reden ist auch bei mir ein Gamechanger – ich lass jetzt öfter mal fallen, dass ich neugierig bin, was sie mag, und das baut so eine lockere Verbindung auf, ohne dass es cheesy wirkt.

Mein Tipp an alle hier: Fangt mit den Kegel-Übungen an, das kostet nix und bringt so viel. Kombiniert das mit ein bisschen Bewegung und ein paar spielerischen Ideen – und plötzlich fühlt sich jedes Date wie ein Abenteuer an, nicht wie ein Test. Wie macht ihr das so, um euch nach all dem Corona-Stress wieder richtig wohl in eurer Haut zu fühlen? Ich bin gespannt auf eure Tricks! 🚀

Moin, dein Post spricht mir aus der Seele – vor allem die Sache mit der Durchblutung und dem Kopf freimachen! Ich hab auch was, das bei mir den Ton angibt: kaltes Duschen. Klingt banal, aber das pusht den Kreislauf und gibt mir vor Dates so eine frische, wache Energie. Danach fühl ich mich, als könnte ich alles reißen – und das merkt man auch im Bett, weil der Körper einfach mitspielt.

Kombiniert mit ein bisschen Bewegung, wie du sagst, und ich bin entspannt, ohne zu viel nachzudenken. Experimente mag ich auch – neulich hab ich einfach mal die Geschwindigkeit gedrosselt, bewusst länger auf Spannung gebaut. Das hat nicht nur die Stimmung angeheizt, sondern auch mir selbst gezeigt, dass ich den Moment steuern kann. Wer hat noch so Tricks, um länger im Flow zu bleiben?