Frühes Kommen und dünne Suppe: Meine Erfahrungen mit der Therapie

BeJo

Neues Mitglied
12.03.2025
27
3
3
Moin zusammen,
ich bin gerade durch mit meiner Therapie gegen vorzeitigen Samenerguss, und ehrlich, ich bin nicht begeistert. Die Übungen und Medikamente haben zwar etwas geholfen, aber das Ergebnis ist immer noch weit von dem, was ich mir erhofft habe. Besonders nervt mich, dass sich an der Konsistenz und Menge kaum was geändert hat – irgendwie fühlt sich das alles wie dünne Suppe an. Hat jemand von euch nach der Therapie ähnliche Probleme gehabt? Oder gibt’s da noch andere Ansätze, die wirklich was bringen?
Gruß

• Like
Reaktionen: salty
Moin, moin,

na, das klingt ja nach einem halben Sieg mit schalem Beigeschmack. Therapie hin oder her, wenn’s immer noch Sprint statt Marathon ist, bleibt der Frust. Bei mir war’s ähnlich – bis ich angefangen hab, die Kontrolle anders anzugehen. Stichwort: Atemtechniken und gezielte Pausen. Nicht dieses „denk an Omas Suppe“-Zeug, sondern bewusstes Lenken der Energie. Hat bei mir den Druck rausgenommen und die Sache dichter gemacht. Vielleicht mal ’nen Tantra-Workshop schnuppern? Klingt esoterisch, aber die Tricks sind Gold wert.

Weiterkämpfen, Mann!