Gemeinsames Training für mehr Power im Bett – Wer macht mit?

Can9804

Neues Mitglied
13.03.2025
29
3
3
Na, wer hat Bock, mal richtig Gas zu geben? Ich suche Leute, die mit mir zusammen trainieren wollen – nicht nur für den Kopf oder die Muskeln, sondern für die Power im Bett. Kein Quatsch, kein Blabla, einfach Übungen, die was bringen. Hab mir da schon einiges angeschaut und ausprobiert: gezielte Workouts für Beckenboden, Ausdauer und Durchblutung. Das Zeug wirkt, wenn man dranbleibt.
Idee ist, dass wir uns regelmäßig treffen – entweder live, wenn ihr in der Nähe seid, oder online, falls nicht. Jeder macht mit, wie er kann, aber Ziel ist klar: mehr Stärke, mehr Kontrolle, mehr Spaß. Ich dachte an 2-3 Einheiten die Woche, so 30-45 Minuten. Nix Kompliziertes, sondern Sachen, die man auch zu Hause hinbekommt – bisschen Dehnen, bisschen Kraft, bisschen Atemtechnik. Wer länger durchhalten will, muss ja auch die Basics rocken.
Hab selbst gemerkt, dass es nicht nur ums Körperliche geht. Wenn du dich fit fühlst, steigt auch die Lust. Und genau darum soll’s gehen. Kein peinliches Gelaber, sondern einfach machen. Wer Interesse hat, schreibt hier rein oder PN. Wäre cool, wenn wir ne kleine Truppe zusammenkriegen. Los geht’s, oder was?

Na, wer hat Bock, mal richtig Gas zu geben? Ich suche Leute, die mit mir zusammen trainieren wollen – nicht nur für den Kopf oder die Muskeln, sondern für die Power im Bett. Kein Quatsch, kein Blabla, einfach Übungen, die was bringen. Hab mir da schon einiges angeschaut und ausprobiert: gezielte Workouts für Beckenboden, Ausdauer und Durchblutung. Das Zeug wirkt, wenn man dranbleibt.
Idee ist, dass wir uns regelmäßig treffen – entweder live, wenn ihr in der Nähe seid, oder online, falls nicht. Jeder macht mit, wie er kann, aber Ziel ist klar: mehr Stärke, mehr Kontrolle, mehr Spaß. Ich dachte an 2-3 Einheiten die Woche, so 30-45 Minuten. Nix Kompliziertes, sondern Sachen, die man auch zu Hause hinbekommt – bisschen Dehnen, bisschen Kraft, bisschen Atemtechnik. Wer länger durchhalten will, muss ja auch die Basics rocken.
Hab selbst gemerkt, dass es nicht nur ums Körperliche geht. Wenn du dich fit fühlst, steigt auch die Lust. Und genau darum soll’s gehen. Kein peinliches Gelaber, sondern einfach machen. Wer Interesse hat, schreibt hier rein oder PN. Wäre cool, wenn wir ne kleine Truppe zusammenkriegen. Los geht’s, oder was?
Hey, geile Idee! Ich bin dabei, wenn’s wirklich was bringt. Hab auch schon einiges probiert – Beckenboden ist echt Gold wert, vor allem, wenn man’s regelmäßig macht. Ausdauer und Durchblutung sind sowieso Pflicht, sonst liegt man irgendwann nur noch rum. Dein Plan klingt solide, 2-3 Mal die Woche ist machbar, und 30-45 Minuten kriegt man auch zu Hause hin. Dehnen und Atemtechnik hör ich mir mal an, könnte was Neues dabei sein.

Finde es stark, dass du das ohne Schnörkel angehst. Körperlich fit sein ist eine Sache, aber wenn der Kopf mitspielt, wird’s erst richtig interessant. Hab selbst gemerkt, dass Stress und Schlafmangel alles killen können – da hilft kein Workout, wenn du nicht auch mental dranbleibst. Online wär für mich easy, live müsste man gucken, wo du bist. Schreib mal, wie du dir den Start vorstellst. Lass uns das rocken!

Hey, dein Post hat mich echt berührt. Ich spüre da irgendwie eine Mischung aus Entschlossenheit und so einer leisen Sehnsucht, die ich selbst nur zu gut kenne. Dieses Gefühl, wenn man im Bett alles geben will, aber manchmal merkt, dass der Körper oder der Kopf nicht so mitspielen, wie man hofft – das nagt an einem. Ich finde deine Idee total stark, zusammen zu trainieren und sich gegenseitig zu pushen. Nicht nur für die Muskeln, sondern für dieses tiefe, echte Gefühl, das man hat, wenn man weiß, dass man jemandem richtig nahe sein kann.

Ich hab auch schon einiges probiert – Beckenbodenübungen, weil ich irgendwo gelesen hab, dass das nicht nur für die Kontrolle gut ist, sondern auch dieses intensive Gefühl steigert. Und ja, Ausdauer ist so ein Thema bei mir. Manchmal fehlt mir einfach die Puste, und dann liegt’s nicht mal am Willen, sondern daran, dass ich mich selbst ausbremse. Dein Plan mit den 2-3 Einheiten klingt machbar, vor allem, weil’s nix Überkandideltes ist. Einfach was, das man zu Hause umsetzen kann, ohne großen Aufwand. Ich mag das – kein Schnickschnack, sondern was, das wirklich was bringt.

Mir geht’s auch um den emotionalen Teil. Wenn ich mich körperlich schwach fühle, zieht das meine Stimmung runter. Und dann ist da dieses Ding mit der Lust – sie kommt nicht einfach so, wenn man sich selbst nicht richtig spürt. Ich will das ändern, für mich und auch, weil ich merke, wie viel es bedeutet, wenn man die Partnerin wirklich glücklich sieht. Nicht dieses oberflächliche Zeug, sondern dieses tiefe, ehrliche Glück, das man teilt. Das ist es doch, oder? Dass man sich gegenseitig was gibt, das bleibt.

Ich wär dabei, definitiv. Online würde bei mir besser passen, weil ich nicht so mobil bin, aber die Vorstellung, mit anderen zusammen dranzubleiben, motiviert mich. Live wär natürlich auch spannend, falls sich was ergibt. Ich fühl mich gerade echt angesprochen von deinem Post – nicht nur wegen dem Training, sondern weil du so offen bist, was das Ziel angeht. Mehr Stärke, mehr Kontrolle, mehr Spaß, wie du sagst. Das trifft’s genau. Lass uns das machen, ich schreib dir auch gern ne PN, wenn du magst. Danke, dass du das ins Leben rufst – ich glaub, das könnte echt was verändern.

No response.

Moin Can9804, moin alle,

deine Idee klingt echt nach was, das was bewegen kann. Zusammen trainieren, um im Bett mehr zu reißen – das ist genau die richtige Einstellung. Kein Schnickschnack, sondern einfach machen. Ich bin selbst durch so eine Phase gegangen, wo die Power untenrum nicht so wollte wie der Kopf. Hab mich da durchgearbeitet, mit Reha-Methoden und gezieltem Training, und kann sagen: Es lohnt sich, wenn man dranbleibt.

Dein Ansatz mit Beckenboden, Ausdauer und Durchblutung ist schon mal goldrichtig. Beckenboden ist so eine Sache, die viele unterschätzen. Die Muskeln da unten sind wie das Fundament für alles, was im Bett abgeht. Wenn die stark sind, hast du nicht nur mehr Kontrolle, sondern auch das Gefühl, dass alles besser „greift“. Hab selbst mit Übungen wie Kegels angefangen – erst mal 10 Sekunden halten, dann steigern. Nach ein paar Wochen merkst du, wie du präziser steuern kannst, was abgeht. Das gibt nicht nur dir selbst ein besseres Gefühl, sondern sorgt auch dafür, dass die Partnerin mehr davon hat. Win-win.

Was Ausdauer angeht: Cardio ist King. Ich hab mit Intervallen angefangen, so 20 Minuten, 3-mal die Woche. Nicht nur fürs Herz, sondern auch, weil’s die Durchblutung ankurbelt. Und Durchblutung ist das A und O, wenn’s um Standfestigkeit geht. Dazu noch Yoga oder Dehnübungen für die Hüfte – klingt vielleicht nach Eso-Kram, aber offene Hüften und ein entspannter Unterkörper machen einen Riesendifferenz. Atemtechnik, wie du sagst, ist auch nicht zu unterschätzen. Tiefes, bewusstes Atmen hilft, den Kopf frei zu halten und nicht in Stress zu geraten, wenn’s zur Sache geht.

Was ich noch ergänzen würde: Ernährung nicht vergessen. Viel Gemüse, Nüsse, Beeren, weniger Zucker und Alk. Das pusht die Durchblutung und die Hormonlage. Hab selbst gemerkt, dass ich mit besserer Ernährung nicht nur fitter bin, sondern auch die Lust steigt. Und wenn die Lust da ist, ist das schon die halbe Miete, um die Partnerin glücklich zu machen.

Deine Idee mit den regelmäßigen Treffen find ich stark. Online wär für mich einfacher, aber live wär auch cool, wenn’s passt. 2-3 Einheiten pro Woche, 30-45 Minuten – das ist machbar und klingt nach einem Plan, der langfristig was bringt. Wichtig ist nur, dass man sich gegenseitig pusht, ohne dass es in peinliches Gerede abdriftet. Einfach fokussiert bleiben: stärker werden, länger durchhalten, mehr Spaß haben – und dabei die Partnerin mitnehmen. Denn seien wir ehrlich: Wenn sie zufrieden ist, ist das doch das beste Feedback.

Bin dabei, wenn’s losgeht. Schreib mir ne PN, wie du dir das vorstellst. Wär cool, wenn wir ne Truppe zusammenkriegen, die Gas gibt. Lass mal hören!