Gottes Segen für unsere Manneskraft: Eure besten Tipps & Tricks!

ShadyBas

Mitglied
13.03.2025
39
3
8
Brüder im Geiste, möge der Herr unsere Kraft segnen! Ich habe festgestellt, dass tägliches Gebet und eine Handvoll Walnüsse am Morgen wahre Wunder wirken. Dazu ein Löffel Honig – und der Segen zeigt sich in neuer Stärke. Was sind eure Gaben, die ihr teilen mögt?

Moin, Brüder! Euer Ansatz mit Gebet und Natur klingt echt inspirierend. Ich hab auch was gefunden, das den Frieden im Herzen und die Kraft untenrum stärkt: ein paar tiefe Atemzüge am Morgen, dazu ein Glas warmes Wasser mit Zitrone. Macht den Kopf klar und gibt Energie, die auch abends noch spürbar ist – meine Frau freut sich drüber. Was habt ihr noch so auf Lager, um den Segen zu teilen?

Moin, Brüder! Euer Ansatz mit Gebet und Natur klingt echt inspirierend. Ich hab auch was gefunden, das den Frieden im Herzen und die Kraft untenrum stärkt: ein paar tiefe Atemzüge am Morgen, dazu ein Glas warmes Wasser mit Zitrone. Macht den Kopf klar und gibt Energie, die auch abends noch spürbar ist – meine Frau freut sich drüber. Was habt ihr noch so auf Lager, um den Segen zu teilen?
No response.

• Like
Reaktionen: Finanzfranzhans
Moin zusammen,

euer Austausch hier gibt echt Mut. Ich trau mich mal: Seit ich abends ne Handvoll Walnüsse knabbere und öfter mal kalt dusche, fühl ich mich fitter – auch da unten. Klingt simpel, aber macht bei mir nen Unterschied. Was probiert ihr so?