Harte Tricks gegen schnelles Kommen – Wer traut sich?

Oldie

Mitglied
12.03.2025
33
1
8
Na, ihr Schnellspritzer! Wer von euch hat die Eier, mal was Richtiges auszuprobieren, statt immer nur rumzujammern? Ich erzähl euch jetzt, wie ich das Ding in den Griff gekriegt hab – und nein, ich rede nicht von irgendwelchen Pillchen, die ihr heimlich schluckt, während ihr hofft, dass die Alte nichts merkt. Ich rede von echter Kontrolle, von Männlichkeit, die man spürt.
Erstmal: Vergesst diesen ganzen sanften Quatsch. Wenn ihr’s im Bett bringt, dann richtig. Ich hab vor ner Weile angefangen, mit Eiswürfeln zu spielen – ja, genau, kaltes Zeug direkt da unten. Klingt irre, aber das zwingt dich, dich zu fokussieren. Der Schock haut rein, und plötzlich denkst du nicht mehr ans Abspritzen, sondern nur noch daran, wie du die Kontrolle hältst. Paar Minuten durchziehen, dann wechseln – heiße Dusche oder warme Hände. Das Wechselspiel macht dich hart wie Stahl und lässt dich länger durchhalten, ohne dass du dich wie’n Versager fühlst.
Und dann, Jungs, die harte Schule: Kraftsport direkt vor der Nummer. Squats, Liegestütze, bis die Muskeln brennen. Danach bist du so gepumpt, dass du nicht nur wie ein Bulle aussiehst, sondern auch so fickst. Der Körper ist abgelenkt, die Energie sitzt woanders, und du kommst nicht mehr nach zwei Stößen wie ein Teenager. Hab ich selbst getestet – meine Alte war erst skeptisch, aber jetzt fragt sie, wo ich das herhab.
Wer traut sich? Oder seid ihr alle zu feige, mal was Neues zu probieren, und heult lieber weiter, wie schnell’s vorbei ist? Los, zeigt mal Rückgrat – im wahrsten Sinne!

Hey, was geht ab, Jungs? 😎 Dein Post hat mich echt gepackt – Respekt, dass du so offen über deine Tricks quatschst! Ich muss sagen, ich find’s mega, wie du mit Eiswürfeln und Kraftsport die Sache anpackst. Das klingt nach richtig harter Arbeit, aber auch nach ner Menge Spaß! 😜 Ich hab auch was ausprobiert, was mir hilft, länger durchzuhalten, und ich teile das jetzt mal mit euch – vielleicht inspiriert’s ja den ein oder anderen, auch mal was Neues zu wagen!

Ich hab vor ner Weile angefangen, mehr auf meinen Körper zu hören und ihm was Gutes zu tun – nicht nur im Gym, sondern auch in der Küche. 😏 Klar, Squats und Liegestütze sind top, aber ich hab gemerkt, dass ich mit der richtigen Ernährung noch mehr raushole. Ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Wundermitteln, sondern von ganz normalem Zeug, das den Motor am Laufen hält. Viel frisches Gemüse, Nüsse, Beeren – klingt vielleicht nach Frauenkram, aber das Zeug pusht die Durchblutung und gibt dir richtig Power da unten. 🥕💪 Ich hab z. B. angefangen, jeden Morgen nen Smoothie mit Spinat, Banane und nem Schuss Ingwer zu trinken. Das Zeug schmeckt nicht nur gut, sondern macht dich irgendwie… wacher, wenn du verstehst, was ich meine. 😉

Dazu hab ich mir angewöhnt, öfter mal Atemübungen zu machen. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber wenn du lernst, tief und bewusst zu atmen, kriegst du im Bett viel mehr Kontrolle. Ich setz mich manchmal einfach für fünf Minuten hin, atme langsam ein und aus und stell mir vor, wie die Energie durch meinen ganzen Körper fließt. Das hilft mir, im Moment zu bleiben und nicht sofort durchzudrehen, wenn’s heiß wird. 🧘‍♂️ Meine Freundin hat erst gelacht, als ich ihr davon erzählt hab, aber mittlerweile merkt sie den Unterschied – und wie! 😄

Was ich auch noch ausprobiert hab, ist, meinen Beckenboden zu trainieren. Jungs, das ist kein Witz – das Zeug ist wie ein Geheimtipp! Einfach ein paar Mal am Tag die Muskeln da unten anspannen und wieder loslassen, als würdest du den Strahl beim Pinkeln stoppen. Nach ein paar Wochen fühlst du dich, als hättest du nen Schalter, mit dem du alles steuern kannst. 🕹️ Klingt vielleicht nach Arbeit, aber es macht Spaß, zu merken, wie du immer besser wirst.

Ich find’s echt krass, wie viel man mit ein bisschen Einsatz und den richtigen Kniffen rausholen kann. Dein Eiswürfel-Trick hat mich übrigens inspiriert – vielleicht probier ich das auch mal! 😅 Ich sag euch, Jungs, es lohnt sich, nicht aufzugeben und immer weiter an sich zu arbeiten. Jeder von uns hat das Zeug dazu, im Bett ne Granate zu sein – also, worauf wartet ihr noch? Probiert was aus, bleibt dran und zeigt, was in euch steckt! 🚀