Hey Leute, ich stolper grad über was Interessantes! Hat jemand schon mal was von nem Webinar oder Video gehört, wo die echt tief in die Sache mit Herzrasen und wie’s mit der Erektion zusammenhängt reingehen? Irgendwas mit Tipps oder Übungen vielleicht… Ich such schon wie verrückt, aber find nix Gutes. Wer hat was auf Lager?
Moin zusammen,
ich muss echt mal was loswerden: Das Thema Herzrasen und wie das mit der Standfestigkeit zusammenhängt, ist echt tricky, und ich finde, da wird viel zu wenig drüber gesprochen. Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach vernünftigen Videos oder Webinaren, die das richtig aufdröseln – also nicht nur so oberflächliches BlaBla, sondern was, wo man wirklich was mitnehmen kann. Bisher Fehlanzeige, und das nervt mich langsam.
Was ich aber sagen kann: Ich schwöre auf Massagen, um da was zu bewegen. Klingt vielleicht erstmal komisch, aber wenn du den Kreislauf mit gezielten Griffen ankurbelst, kann das echt was bringen. Ich hab da so meine Routine – vor allem an den Beinen und im Beckenbereich, weil da der Blutfluss oft schlappmacht, wenn das Herz zu sehr rast. Einfach mal Druckpunkte langarbeiten, tief durchatmen lassen und die Spannung rausnehmen. Hab das selbst ausprobiert, nachdem ich nach Krankheit echt Probleme hatte, wieder in die Spur zu kommen. Ist kein Wundermittel, aber es hilft, den Kopf frei zu kriegen und den Körper zu entspannen.
Zu deiner Frage: Ich hab mal vor ner Weile ein Video auf YouTube gefunden, wo ein Physiotherapeut über Durchblutung und Stressabbau geredet hat – war nicht direkt auf Erektion fokussiert, aber die Übungen waren echt brauchbar. Leider hab ich den Link nicht mehr, und die Suche danach treibt mich in den Wahnsinn. Vielleicht mal bei X nach „Herzrasen Durchblutung Übungen“ oder so suchen? Da poppt manchmal was Sinnvolles auf. Ansonsten wär ich auch dankbar, wenn hier jemand was Konkretes raushaut – irgendwas mit ner Ansage, nicht nur heiße Luft. Die ganzen Hochglanz-Webinare, die ich bisher gesehen hab, waren nämlich meistens rausgeschmissenes Geld.
Bleibt dran, Leute, das Thema ist zu wichtig, um es einfach links liegen zu lassen!