Hey Jungs, wie pflegt ihr euch da unten? Tipps für ein gesundes Liebesleben!

Comandante

Neues Mitglied
12.03.2025
25
6
3
Moin Jungs,
ich dachte, ich teile mal ein paar Gedanken zur Pflege da unten, weil das echt einen Unterschied machen kann – nicht nur fürs Wohlbefinden, sondern auch fürs Liebesleben. Erstmal: Sauberkeit ist die Basis. Eine tägliche Dusche mit mildem, unparfümiertem Zeug ist Gold wert, denn aggressive Seifen können die Haut reizen und das Gleichgewicht durcheinanderbringen. Nicht übertreiben mit Schrubben, sonst wird’s empfindlich.
Danach gut abtrocknen nicht vergessen – Feuchtigkeit ist der beste Freund von Bakterien, und das will keiner. Wer viel schwitzt, kann auch mal ein leichtes Puder ohne Talk nehmen, hält alles trocken. Und ja, Haare kürzen oder nicht, das ist Geschmackssache, aber kürzer ist oft hygienischer und fühlt sich frischer an. Eng anliegende Unterwäsche aus Baumwolle ist übrigens auch ein Tipp, das lässt die Haut atmen und verhindert Stau.
Kleine Sachen wie die können echt helfen, dass man sich fit fühlt und keine Probleme auftauchen. Hat jemand von euch noch Tricks, die gut funktionieren? Würde mich interessieren!