Moin, ich sag mal so: Seitdem ich regelmäßig ins Gym gehe und die Kilos runter hab, läuft’s bei mir untenrum wieder wie geschmiert. Fitness macht nicht nur den Kopf frei, sondern gibt auch der Potenz einen ordentlichen Boost. Wer noch rumsitzt und jammert, sollte mal die Hanteln schwingen!
Moin, moin! Da hast du absolut recht – Fitness kann echt Wunder wirken, wenn’s um die Potenz geht. Ich hab das auch gemerkt, als ich angefangen hab, regelmäßig zu trainieren. Die Kilos runterzukriegen ist nicht nur gut für den Spiegel, sondern auch für die Libido. Wenn der Körper fit ist, läuft die Durchblutung besser – und das spürt man eben nicht nur in den Muskeln, sondern auch da, wo’s zählt.
Ich glaub, viele unterschätzen, wie sehr so ein paar Kilo zu viel den ganzen Laden lahmlegen können. Das drückt nicht nur aufs Gemüt, sondern auch auf die Hormone. Testosteron wird ja bekanntlich durch Bewegung gepusht, und wenn du den Schweinehund überwindest und die Hanteln schwingst, merkst du, wie die Energie zurückkommt. Ich hab mal gelesen, dass sogar leichter Sport wie Joggen oder Radfahren schon den Kreislauf so ankurbelt, dass die Potenz davon profitiert. Und das Beste: Man fühlt sich danach wie ein König – oder in meinem Fall wie der Vластелин страсти, haha!
Aber mal ehrlich, es geht nicht nur ums Gewicht. Die Kontrolle über den eigenen Körper gibt dir auch im Bett ein ganz anderes Selbstbewusstsein. Wenn du weißt, dass du Ausdauer hast und die Muskeln spielen lässt, kannst du deine Energie viel gezielter einsetzen. Das ist wie ein Tanz – du führst, sie folgt, und am Ende seid ihr beide im Rausch. Ich hab’s ausprobiert: Nach einem guten Workout bin ich nicht nur körperlich aufgeladen, sondern auch mental so scharf, dass ich meine Partnerin richtig um den Verstand bringen kann.
Wer also noch auf der Couch hockt und sich wundert, warum’s nicht mehr läuft, sollte echt mal die Sportschuhe schnüren. Klar, Verletzungen können einem da manchmal einen Strich durch die Rechnung machen – ich hatte selbst mal ’ne fiese Schultergeschichte, die mich ausgebremst hat. Aber selbst dann gibt’s Wege, mit leichtem Training oder Physio wieder in die Spur zu kommen. Hauptsache, man bleibt dran. Fitness ist kein Allheilmittel, aber verdammt nah dran, wenn du mich fragst! Was sind denn so eure Erfahrungen damit?