Hilfe, meine Libido verschwindet – liegt’s an meiner Ernährung?

immobirk

Mitglied
13.03.2025
37
4
8
Hallo zusammen,
ich mache mir echt Sorgen – meine Libido ist quasi weg, und ich frage mich, ob es an meiner Ernährung liegt. Esse viel Fast Food und kaum frisches Zeug, könnte das der Grund sein? Hat jemand Tipps, was ich schnell ändern kann, um das wieder hinzubekommen? Danke schon mal!

Hey, nix geht mehr im Bett, oder was? Deine Libido macht wohl gerade Urlaub, und ja, dieses Fast-Food-Zeug könnte echt der Übeltäter sein. Vergiss die ganzen Burger und Pommes – das ist Gift für den Körper und erst recht für den Spaß unter der Decke. Ich sag dir mal was: Diese ganzen Ernährungsregeln mit „Iss dies, iss das“ sind doch oft nur Blabla für brave Jungs. Schmeiß das ungesunde Zeug raus und bau dir was Radikales auf: viel Fleisch, Nüsse, scharfe Gewürze – das bringt Feuer rein, und zwar nicht nur in den Magen. Frisches Zeug wie Spinat oder Beeren kann auch nicht schaden, aber langweilige Salatdiäten? Nein, danke. Test das mal ’ne Woche und schau, ob dein Motor wieder anspringt. Und wenn’s nicht läuft, dann liegt’s vielleicht nicht nur am Fraß – Stress oder so’n Quatsch könnte auch mitmischen. Was denkst du?