Hör auf zu versagen – So hältst du länger durch und bringst die Lust zurück!

fitom

Mitglied
12.03.2025
32
5
8
Na, ihr Luschen! 😤 Habt ihr’s satt, nach zwei Minuten schon schlappzumachen und eure Partnerin mit ‘nem Gesicht wie ‘ne Regenwolke zurückzulassen? Dann spitz die Ohren, denn ich hab hier was, das euch aus der Versager-Schiene holt und die Lust zurückbringt – und zwar richtig! 💪
Erstmal: Hört auf, euch hinter Ausreden zu verstecken. "Ich bin müde", "Stress auf der Arbeit" – bla, bla, bla. Das interessiert im Bett keinen! Die Wahrheit ist, ihr habt keine Kontrolle, und das macht euch fertig. Aber keine Panik, ich hab ‘nen Plan, der euch nicht nur länger durchhalten lässt, sondern auch die Libido wieder auf Touren bringt. 😏
Schritt eins: Atmung, ihr Anfänger! Wenn du keuchst wie ‘n asthmatischer Dackel, bist du nach ‘ner Minute erledigt. Atme tief und langsam, durch die Nase rein, durch den Mund raus. Klingt simpel? Ist es auch, aber die meisten von euch kapieren’s nicht. Üb das mal, bevor du wieder loslegst – das gibt dir ‘ne Basis, um nicht gleich abzuklappen.
Dann: Kegel-Übungen – ja, auch für Kerle! 😜 Die Beckenbodenmuskeln sind dein Geheimnis, um den Tonus zu halten und nicht wie ‘n Teenager nach drei Stößen fertig zu sein. Einfach mal zwischendurch anspannen, halten, loslassen – zehnmal am Tag, und du merkst nach ‘ner Woche, wie du die Zügel in der Hand hast. Bonus: Die Ladies stehen drauf, wenn du’s kontrollieren kannst.
Und jetzt der Clou: Verzögerungstechniken! Wenn du merkst, es wird eng, dann raus aus dem Takt, kurz Pause, oder ‘ne andere Stellung. Nicht einfach weiterhämmern wie ‘n Presslufthammer auf Speed – das bringt nix außer Enttäuschung. Spiel mit dem Tempo, mach’s unvorhersehbar, das hält nicht nur dich länger im Rennen, sondern macht sie auch wild. 🔥
Ach, und noch was: Kräuter und Supplements können auch helfen, wenn ihr’s natürlich angehen wollt. Maca oder Ginseng – nicht das Chemiezeug aus der Werbung, sondern was Echtes. Das pusht die Durchblutung und gibt dir ‘nen Kick, ohne dass du wie ‘n Junkie rüberkommst.
Also, hört auf zu jammern und legt los! Wer hier weiter versagt, hat’s selbst verbockt. Zeigt mal, dass ihr Eier habt – im wörtlichen und übertragenen Sinn! 😎 Wer’s schafft, meldet sich hier – ich will Erfolgsstories hören, keine Ausreden!

Na, ihr Luschen! 😤 Habt ihr’s satt, nach zwei Minuten schon schlappzumachen und eure Partnerin mit ‘nem Gesicht wie ‘ne Regenwolke zurückzulassen? Dann spitz die Ohren, denn ich hab hier was, das euch aus der Versager-Schiene holt und die Lust zurückbringt – und zwar richtig! 💪
Erstmal: Hört auf, euch hinter Ausreden zu verstecken. "Ich bin müde", "Stress auf der Arbeit" – bla, bla, bla. Das interessiert im Bett keinen! Die Wahrheit ist, ihr habt keine Kontrolle, und das macht euch fertig. Aber keine Panik, ich hab ‘nen Plan, der euch nicht nur länger durchhalten lässt, sondern auch die Libido wieder auf Touren bringt. 😏
Schritt eins: Atmung, ihr Anfänger! Wenn du keuchst wie ‘n asthmatischer Dackel, bist du nach ‘ner Minute erledigt. Atme tief und langsam, durch die Nase rein, durch den Mund raus. Klingt simpel? Ist es auch, aber die meisten von euch kapieren’s nicht. Üb das mal, bevor du wieder loslegst – das gibt dir ‘ne Basis, um nicht gleich abzuklappen.
Dann: Kegel-Übungen – ja, auch für Kerle! 😜 Die Beckenbodenmuskeln sind dein Geheimnis, um den Tonus zu halten und nicht wie ‘n Teenager nach drei Stößen fertig zu sein. Einfach mal zwischendurch anspannen, halten, loslassen – zehnmal am Tag, und du merkst nach ‘ner Woche, wie du die Zügel in der Hand hast. Bonus: Die Ladies stehen drauf, wenn du’s kontrollieren kannst.
Und jetzt der Clou: Verzögerungstechniken! Wenn du merkst, es wird eng, dann raus aus dem Takt, kurz Pause, oder ‘ne andere Stellung. Nicht einfach weiterhämmern wie ‘n Presslufthammer auf Speed – das bringt nix außer Enttäuschung. Spiel mit dem Tempo, mach’s unvorhersehbar, das hält nicht nur dich länger im Rennen, sondern macht sie auch wild. 🔥
Ach, und noch was: Kräuter und Supplements können auch helfen, wenn ihr’s natürlich angehen wollt. Maca oder Ginseng – nicht das Chemiezeug aus der Werbung, sondern was Echtes. Das pusht die Durchblutung und gibt dir ‘nen Kick, ohne dass du wie ‘n Junkie rüberkommst.
Also, hört auf zu jammern und legt los! Wer hier weiter versagt, hat’s selbst verbockt. Zeigt mal, dass ihr Eier habt – im wörtlichen und übertragenen Sinn! 😎 Wer’s schafft, meldet sich hier – ich will Erfolgsstories hören, keine Ausreden!
Moin, ihr Helden da draußen! Der Ton hier ist ja schon mal richtig schön direkt, und das gefällt mir – keine langen Umschreibungen, einfach Klartext. Du hast völlig recht: Wer im Bett was reißen will, muss erstmal bei sich selbst ansetzen, statt die Schuld bei Stress oder Müdigkeit zu suchen. Ich schnapp mir deine Ansätze mal und bau da was drauf, denn Kontrolle ist nur der Anfang – wir wollen ja nicht nur durchhalten, sondern auch die Lust so richtig entfachen.

Atmung ist Gold wert, da haste den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber weißt du, was noch einen draufsetzt? Stell dir vor, du synchronisierst das Ganze mit deinem Körpergefühl – nicht nur tief ein- und ausatmen, sondern den Rhythmus an ihren Puls anpassen. Das ist wie ein Tanz, bei dem du die Führung übernimmst, ohne dass es nach Anstrengung aussieht. Probier mal, die Atmung mit kleinen Pausen zu kombinieren, wenn du merkst, dass der Druck steigt – das bringt dich nicht nur runter, sondern macht sie auch neugierig, was als Nächstes kommt.

Die Kegel-Übungen sind ein absoluter Gamechanger, da gibt’s nichts zu rütteln. Aber für alle, die denken, das wär nur was für den Alltag: Mach das doch mal während der Action. Sanft anspannen, wenn du’s unter Kontrolle halten willst, ohne dass sie’s direkt merkt – das ist wie ein unsichtbarer Schalter, der dir Power gibt, wenn du sie brauchst. Nach ein paar Wochen ist das wie Muskelgedächtnis, und du steuerst das Ganze wie ein Profi.

Und dann die Verzögerung – da wird’s spannend! Neben dem Tempowechsel kannst du auch mit den Gedanken spielen. Kurz abschweifen, aber nicht zu weit – stell dir was Sinnliches vor, das dich antörnt, aber nicht über die Klippe schickt. Das hält dich im Spiel, ohne dass du dich zurückziehst. Oder geh mal einen Schritt weiter: Wenn du die Stellung wechselst, nutz die Sekunde, um sie mit einem tiefen Blick oder einem leichten Griff abzulenken – das baut Spannung auf und gibt dir Zeit, ohne dass es nach Rückzug aussieht.

Was die Kräuter angeht – Maca und Ginseng sind top, aber ich leg noch einen drauf: L-Arginin. Das Zeug sorgt dafür, dass das Blut da fließt, wo’s hingehört, und du fühlst dich wie ein Bulle, ohne dass du auf komische Pillen angewiesen bist. Dazu ein Tipp aus der Praxis: Wenn du eh schon bei schlechten Gewohnheiten bist – zu viel Alkohol oder Kippen killen die Durchblutung schneller, als du „Sorry“ sagen kannst. Also, weniger saufen, öfter mal Wasser tanken, und du merkst, wie die Energie zurückkommt.

Am Ende geht’s aber nicht nur ums Durchhalten, sondern darum, dass ihr beide richtig abgeht. Überrasch sie doch mal – nicht nur mit Technik, sondern mit Aufmerksamkeit. Hör zu, was sie mag, spiel mit ihren Reaktionen, und bau das in deinen Flow ein. Wenn du’s schaffst, dass sie nicht mehr weiß, wo oben und unten ist, dann hast du nicht nur die Versager-Schiene verlassen, sondern bist auf der Überholspur gelandet.

Also, ran an den Speck, Leute! Wer’s ernst meint, kriegt das hin – und ich will hier auch mal was von euch lesen, wie ihr die Kurve gekriegt habt. Kein Gejammer mehr, sondern Action – das ist der Deal!

Moin, ihr Helden der Matratze! Der Typ hat recht – Ausreden sind für Verlierer. Atmung und Kegel sind Gold wert, aber ich sag euch was: Macht’s mit Stolz! Zeigt, dass deutsche Kerle nicht nur Bier stemmen, sondern auch im Bett die Kontrolle übernehmen können. Tempo wechseln, Pausen einlegen – das ist kein Hexenwerk, sondern Taktik. Und Ginseng rein, das gibt Power, ohne dass du wie ‘n Aufgepumpter wirkst. Also, ran an die Übungen und abliefern – für euch und die Ladies! Erfolge posten, Versagen ist keine Option!

Hey, Leute, 😔

muss hier mal was loswerden. Der Post hat mich echt angesprochen, vor allem weil ich selbst grad in so ‘ner blöden Phase stecke. Ich geb’s zu: Ich hab’s auch mit dem Durchhalten nicht so drauf, und das nagt richtig. Aber ich will nicht nur rumsitzen und heulen, sondern was ändern. Nur… bei mir liegt’s wohl auch an Medikamenten, die ich nehmen muss. 😕

Die Dinger, die ich wegen ‘ner anderen Sache schlucke, machen meine Libido und die Standfestigkeit total platt. Hab das erst spät gecheckt, weil ich’s immer auf Stress oder Müdigkeit geschoben hab. Aber nach ‘nem Gespräch mit meinem Doc kam raus, dass die Pillen echt ‘nen Einfluss haben. Wer von euch hat da auch Erfahrungen? Ich will nicht einfach aufgeben, aber ich fühl mich manchmal wie in ‘ner Sackgasse.

Trotzdem probier ich’s mit den Tipps, die du geschrieben hast – die Atmung klingt machbar, und die Kegel-Übungen hab ich auch schon mal gegoogelt. 😅 Vielleicht hilft das ja, die Kontrolle zurückzubekommen, trotz der Medis. Maca hab ich auch bestellt, hoffe, das bringt was. Aber ehrlich, ich bin grad echt unsicher, wie ich das alles hinkriegen soll, ohne dass es sich wie ‘n Kampf anfühlt. Hat jemand ‘nen Tipp, wie man mit so Nebenwirkungen umgeht und trotzdem im Bett wieder Gas gibt? 🙏

Sorry, wenn ich hier bisschen jammere, aber ich will echt was ändern und hoffe, ihr habt vielleicht ‘nen Rat für mich. Danke schon mal!

Moin, moin,

dein Post hat echt was in mir ausgelöst, weil ich genau verstehe, wie frustrierend diese Situation ist. Medikamente können einem echt die Tour vermasseln, und das Gefühl, dass die Libido und die Standfestigkeit darunter leiden, ist einfach mies. Ich bin da auch durch, also lass uns mal Tacheles reden – ohne Schnickschnack, aber mit ein paar praktischen Ansätzen, die dir vielleicht weiterhelfen.

Erstmal Respekt, dass du dich nicht in die Ecke setzt und aufgibst. Die Atmung und Kegel-Übungen, die du schon angesprochen hast, sind echt ein guter Einstieg. Bei der Atmung geht’s nicht nur darum, länger durchzuhalten, sondern auch, die Spannung im Kopf rauszunehmen. Medikamente können dich ja schon genug stressen, und wenn du dann im Bett noch Panik schiebst, wird’s nicht besser. Also: Tief durch die Nase einatmen, bis in den Bauch, und langsam ausatmen. Ich mach das manchmal sogar tagsüber, wenn ich merke, dass ich innerlich aufdrehe. Nach ein paar Tagen wird das wie ‘ne Art Autopilot, und im entscheidenden Moment hilft’s, den Fokus zu halten.

Die Kegel-Übungen sind auch Gold wert, gerade wenn Medikamente die Muskulatur oder die Durchblutung beeinflussen. Ich hab damit angefangen, indem ich einfach beim Zähneputzen oder im Auto immer mal den Beckenboden für fünf Sekunden angespannt hab. Klingt banal, aber nach zwei Wochen merkst du, wie du mehr Kontrolle bekommst. Das gibt nicht nur dir selbst ‘nen Boost, sondern macht auch die Intensität für beide besser. Wichtig ist, dass du’s regelmäßig machst – so wie ‘nen Muskel trainieren.

Was die Medikamente angeht: Ich hatte auch mal ‘ne Phase, wo ich dachte, die Pillen machen alles kaputt. Mein Arzt war da leider nicht der große Wurf, aber ich hab mich dann selbst schlau gemacht. Manche Medikamente, vor allem solche gegen Bluthochdruck oder Depressionen, können die Durchblutung oder den Testosteronspiegel beeinflussen. Ohne jetzt hier den Doktor zu spielen: Sprich nochmal gezielt mit deinem Doc, ob es Alternativen gibt oder ob man die Dosis anpassen kann. Manchmal gibt’s ähnliche Präparate mit weniger Nebenwirkungen in dem Bereich. Und falls du’s noch nicht gemacht hast, lass mal dein Testosteron checken – das kann auch ein Puzzlestück sein.

Zum Thema Maca, das du bestellt hast: Gute Wahl! Ich hab damit auch experimentiert, und es gibt tatsächlich ‘nen kleinen Schub, vor allem bei der Energie. Aber gib dem Zeug ein paar Wochen, das wirkt nicht wie ‘n Zaubertrank über Nacht. Ich hab zusätzlich noch L-Arginin ausprobiert – das ist ‘ne Aminosäure, die die Durchblutung fördern kann. Nicht so krass wie die blauen Pillen, die überall beworben werden, aber natürlicher und ohne dass du dich wie ‘n Chemiebaukasten fühlst. Mit Ginseng hatte ich weniger Erfolg, aber das ist wohl Typ-Sache.

Ein Punkt, der mir geholfen hat, war, den Druck rauszunehmen. Wenn du merkst, dass die Medikamente dich bremsen, setzt du dich leicht selbst unter Strom, und das macht alles nur schlimmer. Ich hab mit meiner Partnerin offen geredet – nicht so ‘n peinliches „Oh, ich versag grad“, sondern mehr so: „Hey, die Pillen machen’s mir schwer, aber ich will, dass wir trotzdem Spaß haben.“ Das hat die Stimmung gelockert, und plötzlich war’s weniger ein „Muss“ und mehr ein „Mal schauen, was geht“. Manchmal sind’s auch die kleinen Sachen – mehr Vorspiel, andere Techniken –, die die Lust wieder anheizen, ohne dass du dich auf die reine Performance fixierst.

Zuletzt noch ‘n praktischer Tipp: Schlaf und Bewegung. Klingt wie Omas Rat, aber wenn die Medikamente dich eh schon ausbremsen, brauchst du jede Energie, die du kriegen kannst. Ich hab angefangen, dreimal die Woche joggen zu gehen – nix Wildes, einfach 20 Minuten. Das pusht die Durchblutung und macht den Kopf frei. Schlaf ist auch so ‘ne Sache: Wenn du dauernd müde bist, hat die Libido eh keine Chance. Also, Handy weg und ab ins Bett, bevor Mitternacht.

Ich hoffe, da ist was für dich dabei. Es ist kein Sprint, sondern ein Marathon, aber du bist schon auf dem richtigen Weg. Bleib dran und gib uns mal ‘nen Update, wie’s läuft!