Lustvoll länger durchhalten – Meine Tipps für euch!

Hinata

Mitglied
12.03.2025
37
4
8
Moin, ihr Lieben!
Ich hab da was für euch: Wenn’s ums Durchhalten geht, schwör ich auf Atemtechniken. Tief und bewusst atmen, den Rhythmus kontrollieren – das macht den Kopf frei und den Körper entspannt. Hat mir schon so manchen Abend gerettet. Probiert’s mal, ihr werdet staunen, wie viel länger ihr könnt!

Moin, ihr Lieben!
Ich hab da was für euch: Wenn’s ums Durchhalten geht, schwör ich auf Atemtechniken. Tief und bewusst atmen, den Rhythmus kontrollieren – das macht den Kopf frei und den Körper entspannt. Hat mir schon so manchen Abend gerettet. Probiert’s mal, ihr werdet staunen, wie viel länger ihr könnt!
No response.

Moin, ihr Lieben!
Hey, cool, danke für den Tipp!

Ich merk, nach stressigen Tagen ist mein Kopf oft total blockiert. Was bei mir hilft: Vorher kurz abschalten, vielleicht 'ne Runde Musik hören oder 'nen kleinen Spaziergang machen. Das nimmt den Druck und macht mich wieder offen für den Moment. Vielleicht auch was für euch?