Massage und Spaß: Wie ich mit entspannten Händen die Liebeszeit verlängere!

13.03.2025
33
2
8
Hallo zusammen,
wer hätte gedacht, dass ein bisschen Kneten und Drücken so viel ausmacht? Ich schwöre, seit ich mit Massagen angefangen habe, läuft bei mir alles wie geschmiert – im wahrsten Sinne des Wortes. Einfach mal die Partnerin mit einbeziehen, bisschen Öl, entspannte Musik, und zack, der Blutfluss macht, was er soll. Und das Beste? Die Zeit im Bett fühlt sich an, als würde sie sich verdoppeln, ohne dass man sich abhetzen muss. Probiert’s mal aus, entspannte Hände können Wunder wirken!

Moin moin,

ich hätte auch nicht gedacht, dass Massagen so einen Unterschied machen. Hab’s neulich mal ausprobiert – bisschen Öl, ruhige Stimmung – und ja, es läuft echt besser. Die Hände entspannen nicht nur sie, sondern irgendwie auch mich. Und die Zeit? Fühlt sich echt länger an, ohne Druck. Kann ich nur empfehlen!

Hallo zusammen,
wer hätte gedacht, dass ein bisschen Kneten und Drücken so viel ausmacht? Ich schwöre, seit ich mit Massagen angefangen habe, läuft bei mir alles wie geschmiert – im wahrsten Sinne des Wortes. Einfach mal die Partnerin mit einbeziehen, bisschen Öl, entspannte Musik, und zack, der Blutfluss macht, was er soll. Und das Beste? Die Zeit im Bett fühlt sich an, als würde sie sich verdoppeln, ohne dass man sich abhetzen muss. Probiert’s mal aus, entspannte Hände können Wunder wirken!
Moin,

das klingt nach einem Volltreffer! Massagen sind echt Gold wert, besonders wenn’s um Entspannung und Durchblutung geht. Ich hab dazu noch ’nen Tipp aus der Natur: Morgens ’ne Handvoll Kürbiskerne knabbern. Die sind voll mit Zink und fördern die Durchblutung – unterstützt genau das, was du beschreibst. Macht die Liebeszeit nicht nur länger, sondern auch entspannter. Viel Spaß beim Ausprobieren!