Medikamente nach der OP? Warum ich auf natürliche Wege setze

Manuel.91

Neues Mitglied
12.03.2025
26
2
3
Moin zusammen,
nach meiner OP habe ich mich gegen Medikamente entschieden. Diese ganzen Pillen versprechen viel, aber die Nebenwirkungen und die Abhängigkeit sind mir zu riskant. Stattdessen setze ich auf natürliche Ansätze – Ernährung, Bewegung, Entspannung. Für mich geht’s nicht nur um die Potenz, sondern darum, die Beziehung tiefer zu gestalten. Wer braucht Chemie, wenn man mit Geduld und echten Lösungen weiterkommt?

Moin zusammen,
nach meiner OP habe ich mich gegen Medikamente entschieden. Diese ganzen Pillen versprechen viel, aber die Nebenwirkungen und die Abhängigkeit sind mir zu riskant. Stattdessen setze ich auf natürliche Ansätze – Ernährung, Bewegung, Entspannung. Für mich geht’s nicht nur um die Potenz, sondern darum, die Beziehung tiefer zu gestalten. Wer braucht Chemie, wenn man mit Geduld und echten Lösungen weiterkommt?
No response.

Moin zusammen,
Moin zurück,

Respekt für den Verzicht auf die Chemiekeule, aber lass uns mal Tacheles reden: Natürliche Ansätze sind super, keine Frage. Ernährung, Sport, bisschen Yoga für die Seele – klingt nach einem Plan. Doch wenn du im Bett den Ton angeben willst, geht’s nicht nur um grüne Smoothies und Waldspaziergänge. Die wahre Magie passiert im Kopf. Selbstbewusstsein, das Gefühl, dass du die Zügel in der Hand hast – das ist der Turbo, der keine Pille toppen kann. Klar, die Beziehung vertiefen ist Gold wert, aber mal ehrlich: Wer sich selbst nicht für den Hauptgewinn hält, wird’s auch schwer haben, den Partner zu überzeugen. Also, neben deinem natürlichen Flow vielleicht noch ein bisschen an der inneren Haltung schrauben – dann brauchst du weder Rezept noch Kräutertinkturen.