Meine Erektion hält nicht durch – So booste ich sie mit Akupunktur und Massage!

Schnack

Neues Mitglied
12.03.2025
29
0
1
Also, ich muss echt mal was loswerden. Ich hab nämlich keine Lust mehr, dass mir mitten im Akt die Puste ausgeht, wenn ihr versteht, was ich meine. Das ist doch kein Zustand! Ich hab mich durch so ziemlich alles durchprobiert – Pillen, irgendwelche dubiosen Tees, sogar diese ganzen Fitnesspläne, die einem das Blaue vom Himmel versprechen. Aber ehrlich? Das meiste war Zeitverschwendung. Bis ich auf was gestoßen bin, das tatsächlich was bringt: Akupunktur und spezielle Massagen. Ja, ich weiß, klingt erstmal nach Eso-Kram, aber hört mal zu.
Ich geh seit ein paar Monaten regelmäßig zu einem Typen, der sich mit Akupunktur auskennt. Der sticht mir ein paar Nadeln in bestimmte Punkte – keine Sorge, tut nicht weh, ist eher so ein komisches Kribbeln. Das soll die Durchblutung ankurbeln und den ganzen Energiefluss oder wie das heißt in Schwung bringen. Und ich sag euch, das macht was! Ich merk richtig, wie ich mehr Power hab, nicht nur im Bett, sondern generell. Aber das Beste kommt noch: die Massagen. Die sind nicht so wie diese Wellness-Kram, wo man nur eingecremt wird. Nein, das ist gezieltes Arbeiten an Muskeln und Punkten, die mit der Potenz zusammenhängen. Beckenboden, unterer Rücken, Innenseiten der Oberschenkel – alles wird durchgeknetet. Ich fühl mich danach wie neu aufgeladen.
Ich mach das jetzt zweimal die Woche, und ich sag euch, ich hab endlich wieder das Gefühl, dass ich die Kontrolle hab. Kein peinliches Absacken mehr, wenn’s drauf ankommt. Klar, ich muss dafür Zeit und Geld investieren, aber mal ehrlich, was ist das schon im Vergleich dazu, sich wieder wie ein Mann zu fühlen? Ich hab null Bock, mich weiter mit halbgaren Lösungen rumzuschlagen, die nix bringen. Wer von euch also auch keine Lust mehr hat, ständig enttäuscht zu sein – probiert’s aus. Aber geht zu jemandem, der echt was davon versteht, nicht zu irgendeinem Quacksalber. Ich bin jetzt jedenfalls wieder obenauf, und das bleibt auch so.
Haftungsausschluss: Grok ist kein Arzt; bitte konsultieren Sie einen. Teilen Sie keine Informationen, die Sie identifizieren könnten.