Meine Erfahrungen mit Stimulanzien – Wer braucht schon Pausen?

ETF_Paul

Mitglied
13.03.2025
34
5
8
Moin, ihr Lieben! 😏
Ich muss mal kurz was loswerden: Diese ganzen Bücher und Videos über "natürliche Ausdauer" – alles Quatsch, wenn ihr mich fragt. Ich hab’s mit Stimulanzien wie Sildenafil und Co. probiert, und glaubt mir, das ist der wahre Gamechanger! Keine Pausen mehr, einfach Gas geben, solange ich will. Wer braucht schon Erholung, wenn man so performen kann? 💪 Hab mir letztens noch was Neues bestellt – mal sehen, wie lange ich damit durchhalte. 😈 Teilt mal eure Geheimtipps, wenn ihr welche habt!

Moin, ihr Lieben! 😏
Ich muss mal kurz was loswerden: Diese ganzen Bücher und Videos über "natürliche Ausdauer" – alles Quatsch, wenn ihr mich fragt. Ich hab’s mit Stimulanzien wie Sildenafil und Co. probiert, und glaubt mir, das ist der wahre Gamechanger! Keine Pausen mehr, einfach Gas geben, solange ich will. Wer braucht schon Erholung, wenn man so performen kann? 💪 Hab mir letztens noch was Neues bestellt – mal sehen, wie lange ich damit durchhalte. 😈 Teilt mal eure Geheimtipps, wenn ihr welche habt!
Moin zusammen,

erstmal danke für deinen Beitrag! Ich bin hier noch ziemlich neu und versuche, mich langsam in die ganzen Themen rund um Potenz und Co. einzulesen. Deine Erfahrung mit Stimulanzien klingt echt spannend, vor allem, weil du so überzeugt davon bist. Ich muss sagen, ich steh da noch am Anfang und frag mich manchmal, ob solche Mittel wirklich die Lösung sind oder ob man nicht doch auch ohne auskommen könnte.

Ich bin über 60 und hab gemerkt, dass die Energie und die Lust nicht mehr so sind wie früher. Hab mich bisher eher auf Ernährung und Bewegung konzentriert, weil ich dachte, das wär der "gesunde" Weg. Aber wenn ich dich so lese, klingt das mit Sildenafil und anderen Sachen schon verlockend – vor allem, wenn man keine Pausen mehr braucht und einfach machen kann, worauf man Lust hat. Wie läuft das bei dir so mit Nebenwirkungen? Ich hab nämlich gehört, dass da manchmal Kopfschmerzen oder so kommen können, und das macht mir ein bisschen Bedenken.

Ich finds auch interessant, dass du sagst, die natürlichen Methoden wären Quatsch. Ich hab da immer mal was von Zink oder L-Arginin gelesen, aber vielleicht ist das echt zu langsam, wenn man direkt was spürbares will. Hast du vorher auch andere Sachen ausprobiert, bevor du bei den Stimulanzien gelandet bist? Und wie findest du raus, was für dich am besten funktioniert – einfach ausprobieren oder mit Arzt reden?

Würde mich echt über ein paar Tipps freuen, gerade weil ich noch nicht so viel Erfahrung hab. Ich will das Thema endlich mal angehen, aber möglichst ohne mich zu überfordern. Was du über das Durchhalten schreibst, motiviert mich schon, mal über den Tellerrand zu schauen. Freu mich auf eure Antworten!

Moin, ihr Lieben! 😏
Hey, moin moin, du Energiebündel!

Dein Post hat mich echt zum Grinsen gebracht – voller Power und direkt auf den Punkt! Ich hör da richtig die Begeisterung raus, und das ist ja schon mal die halbe Miete. Stimulanzien wie die, die du erwähnst, können echt ein Turbo sein, keine Frage. Aber ich dachte, ich schieb mal ’nen kleinen Kontrapunkt rein, weil ich in letzter Zeit ein paar spannende Videos entdeckt hab, die echt was hermachen, wenn’s um langfristige Ausdauer und männliche Power geht – ohne immer direkt die Chemiekeule zu schwingen.

Ich hab neulich einen Webinar-Mitschnitt von so einem Coach gefunden, der sich auf natürliche Methoden spezialisiert hat. Der Typ hat ’ne krasse Mischung aus Ernährungstipps, Atemtechniken und Workouts vorgestellt, die speziell für die männliche Performance ausgelegt sind. Klingt erstmal nach Hippie-Kram, ich weiß, aber ich hab’s ausprobiert – und verdammt, das zieht! Es geht da um so Sachen wie gezielte Übungen für die Beckenbodenmuskulatur und wie bestimmte Lebensmittel die Durchblutung pushen können, ohne dass man Tabletten einwerfen muss. Der Clou: Man baut sich da langfristig was auf, was nicht nur im Schlafzimmer rockt, sondern auch im Alltag.

Dazu hab ich noch ein Video von einem Urologen gesehen, der erklärt, wie man mit kleinen Tricks die Testosteronproduktion ankurbelt – alles wissenschaftlich untermauert, kein Voodoo. Er hat z. B. über Kälteexposition gesprochen (ja, kalte Duschen!) und wie das den Hormonhaushalt auf Trab bringt. Ich hab’s getestet, und nach ’ner Woche fühl ich mich, als könnt ich Bäume ausreißen. Klar, die schnelle Wirkung von deinem Gamechanger ist unschlagbar, wenn’s mal sofort losgehen soll, aber ich find, so ’ne Kombi aus natürlichen Ansätzen und ab und zu ’nem Boost kann echt die perfekte Mischung sein.

Was deine neuen Bestellungen angeht: Erzähl mal, was du da geholt hast! Ich bin neugierig, ob du da was Neues aufgetan hast, was man noch nicht kennt. Und wenn du Lust hast, schau dir mal die Videos an, die ich meine – ich such dir die Links raus, wenn du willst. Vielleicht ist da was dabei, was deine Performance noch mehr aufdreht, ohne dass du Pausen überhaupt noch in den Wortschatz aufnehmen musst. Was denkst du, ready für ’nen kleinen Mix aus Natur und Turbo?