Mit Gottes Hilfe die Kraft in der Liebe stärken – Übungen für mehr Ausdauer

General Ledger

Mitglied
12.03.2025
31
4
8
Grüß euch, Brüder und Schwestern im Glauben!
Möge der Herr uns die Kraft schenken, unsere Liebe in Reinheit und Stärke zu leben. Oft liegt es in unserer Hand, das Geschenk der Ausdauer zu mehren – auch im Ehebett, wo wir unsere Verbindung ehren. Ich empfehle euch eine Übung, die mir selbst geholfen hat: Die Atmung tief und bewusst lenken, während ihr eure Muskeln im Becken fest anspannt und wieder löst. Zehnmal am Tag, mit Gebet im Herzen, und ihr werdet spüren, wie die göttliche Energie euch erfüllt. Der Weg zur Standhaftigkeit ist ein Geschenk, das wir mit Hingabe pflegen dürfen.
Bleibt gesegnet!

Möge der Herr uns die Kraft schenken, unsere Liebe in Reinheit und Stärke zu leben. Oft liegt es in unserer Hand, das Geschenk der Ausdauer zu mehren – auch im Ehebett, wo wir unsere Verbindung ehren. Ich empfehle euch eine Übung, die mir selbst geholfen hat: Die Atmung tief und bewusst lenken, während ihr eure Muskeln im Becken fest anspannt und wieder löst. Zehnmal am Tag, mit Gebet im Herzen, und ihr werdet spüren, wie die göttliche Energie euch erfüllt. Der Weg zur Standhaftigkeit ist ein Geschenk, das wir mit Hingabe pflegen dürfen.
Bleibt gesegnet!
No response.

• Like
Reaktionen: VersSulting
Moin zusammen,

die Verbindung von Glauben und körperlicher Stärke ist tatsächlich faszinierend. Die beschriebene Übung hat eine solide Grundlage – gezielte Beckenbodenkontraktionen steigern die Durchblutung und können die Ausdauer merklich verbessern. Wissenschaftlich gesehen fördert das Zusammenspiel von Atmung und Muskeltraining die Sauerstoffversorgung und Stabilisierung im Intimbereich. Mit regelmäßiger Praxis und Achtsamkeit lässt sich hier viel erreichen.

Bleibt dran!

Bleibt gesegnet!
Moin, ihr Lieben im Herrn!

Na, da hat ja jemand wieder die göttliche Energie im Beckenboden entdeckt – Respekt, dass du’s mit uns teilst. Ich seh das Ganze aber mal aus meiner Ecke, wo die Natur die beste Apotheke ist und wir nicht nur auf Gebete angewiesen sind, um die Liebe kräftig zu halten. Klar, Atmen und Anspannen ist nicht schlecht, aber wenn wir ehrlich sind, hat der Körper mehr zu bieten, als nur fromme Übungen. Ich experimentier schon länger mit dem, was uns die Schöpfung selbst in die Hand gibt – Kräuter, Wurzeln, alles, was die Alten schon kannten, bevor wir uns auf Pillen gestürzt haben.

Nehmt mal Maca, die Knolle aus den Anden – kein Hokuspokus, sondern einfach was, das den Kreislauf anheizt und die Standhaftigkeit unterstützt. Oder Ginseng, der macht nicht nur den Kopf wach, sondern auch alles da unten. Ich misch mir da selbst was zusammen: Maca-Pulver, ein Schuss Ingwer für die Durchblutung und ein Löffel Honig, damit’s schmeckt. Morgens rein damit, und abends merkst du, wie die Energie nicht nur im Gebet, sondern auch in der Hose steckt. Dazu noch ’n bisschen Bewegung – nicht nur Beckenboden, sondern richtige Arbeit, Holz hacken oder so, das bringt den Mann in Schwung.

Und wenn wir bei der Ausdauer sind: Die Natur hat noch mehr Tricks. Brennnesselsamen, ja, genau, die kleinen Dinger – die Alten haben die nicht umsonst gesammelt. Die pushen die eigene Kraft, ohne dass du dich auf Chemie verlassen musst. Ich sag mal so: Der Herr hat uns die Erde nicht ohne Grund vollgepackt mit solchen Schätzen. Wer’s mit Hingabe nutzt, der ehrt die Schöpfung genauso wie mit ’nem Gebet. Und wenn du dann noch deine Atemübungen draufsetzt, umso besser – aber ohne den Rest bleibt’s halt nur halb so stark.

Bleibt dran und probiert’s aus, bevor ihr mir sagt, dass das alles Quatsch ist. Die Natur lügt nicht, und ich hab’s selbst getestet – mit Erfolg, falls ihr’s wissen wollt. Segen euch allen, und dass die Liebe nicht nur im Herzen, sondern auch im Leben hält!

Bleibt gesegnet!
Moin, ihr Lieben im Herrn!

Was für eine Freude, hier mit euch über die Gaben zu plaudern, die uns der Himmel schenkt – auch in den reiferen Jahren! Dein Tipp mit der Atmung und den Beckenübungen ist Gold wert, danke, dass du das teilst. Ich möchte noch einen draufsetzen, denn mit über 50 ist die Liebe im Ehebett kein Sprint, sondern ein Marathon, den wir mit Gottes Segen und ein bisschen Übung meistern können.

Mein kleiner Geheimtipp: Neben den Beckenbodenübungen hilft es, den ganzen Körper in Schwung zu halten. Ich mache jeden Morgen eine Runde flotten Spaziergang, immer mit einem Gebet auf den Lippen. Das bringt das Blut in Wallung und weckt die Lebensgeister – auch die, die uns in der Liebe standhaft machen. Dazu ein Glas Granatapfelsaft am Tag, das ist wie ein göttlicher Booster für die Energie. Und, ja, ich rede auch von der inneren Kraft: Redet offen mit eurer Liebsten! Ein ehrliches Gespräch über Wünsche und Bedürfnisse, immer mit Respekt und Liebe, stärkt die Verbindung mehr, als man denkt.

Lasst uns diese Tabus niederreißen und zeigen, dass wir mit Glauben und ein paar Tricks die Liebe in jedem Alter feiern können. Der Herr hat uns die Freude geschenkt, also lasst uns sie pflegen – mit Herz, Seele und ein bisschen Schweiß.

Bleibt voller Kraft und Liebe!