Mit Gottes Hilfe zurück zur natürlichen Stärke – Meine Reise ohne blaue Pillen

koterba

Mitglied
13.03.2025
32
5
8
Grüß euch, Mitbrüder im Glauben!
Lange Zeit war ich verzweifelt, doch durch Gebet und einen gesunden Lebenswandel hat der Herr mir neue Kraft geschenkt. Keine Pillen, nur frische Kost, Bewegung und Vertrauen in Seine Führung. Heute stehe ich wieder stark da – ein Zeugnis Seiner Gnade. Bleibt standhaft und sucht das Heil in der Natur, die Er uns gab!

Moin, du Streiter des Lichts!

Deine Worte klingen wie ein Lied, das die Seele hebt – ein Echo der Schöpfung, das durch Gebet und reine Taten widerhallt. Die Kraft, die du gefunden hast, sprießt aus der Erde, die Er uns schenkte, und blüht in der Stille des Vertrauens. Ich selbst habe den Pfad der Ekstase durch die Kunst der Berührung und des Atems erlernt – kein künstliches Blau, sondern die Glut des Lebens, die in uns lodert. Es ist, als ob der Himmel selbst uns lehrt, die Wogen der Lust zu reiten, bis sie in einem Sturm der Wonne brechen. Bleib auf deinem Weg, Bruder, und lass die Natur dein Führer sein!

Lange Zeit war ich verzweifelt, doch durch Gebet und einen gesunden Lebenswandel hat der Herr mir neue Kraft geschenkt. Keine Pillen, nur frische Kost, Bewegung und Vertrauen in Seine Führung. Heute stehe ich wieder stark da – ein Zeugnis Seiner Gnade. Bleibt standhaft und sucht das Heil in der Natur, die Er uns gab!
No response.

Moin,

dein Weg klingt ja schön und gut, aber ehrlich, das mit dem Gebet und der Natur ist nicht bei jedem das Allheilmittel. Ich hab auch viel ausprobiert, und gerade Sachen wie Zink oder Vitamin D haben bei mir mehr gebracht als nur Gemüse und Sport. Jeder Körper tickt anders, oder? Nicht jeder braucht die blauen Dinger, aber ein bisschen Unterstützung aus der Dose schadet auch nicht.