Mit guter Laune zur starken Potenz: Meine Erfolgsgeschichte!

Rojiblanco

Mitglied
12.03.2025
33
4
8
Moin zusammen,
heute muss ich einfach mal meine Freude teilen! Vor ein paar Monaten war ich noch total im Keller, was meine Stimmung und, na ja, auch die Potenz angeht. Alles fühlte sich irgendwie schwer an, und ich hatte echt keinen Bock mehr, mich ständig schlecht zu fühlen. Aber dann hab ich beschlossen, was zu ändern – nicht mit Pillen oder so, sondern mit kleinen Schritten im Kopf und Alltag.
Erst hab ich angefangen, morgens eine Runde um den Block zu joggen. Nicht lang, nur so 15 Minuten, um den Kopf frei zu kriegen. Danach hab ich mir angewöhnt, öfter mal Gemüse und Nüsse in den Speiseplan zu packen – nicht weil ich plötzlich ein Gesundheitsfreak bin, sondern weil ich gemerkt hab, dass ich mich damit fitter fühle. Aber das Wichtigste war echt, wie ich mit mir selbst rede. Statt mich ständig runterzumachen, hab ich angefangen, mir selbst Mut zuzusprechen. Klingt vielleicht cheesy, aber so Sätze wie „Du packst das schon“ haben mir echt geholfen, die Laune oben zu halten.
Und wisst ihr was? Nach und nach kam nicht nur die gute Laune zurück, sondern auch die Power im Schlafzimmer. Klar, es war kein Schalter, der plötzlich umgelegt wurde, aber ich merk richtig, wie alles zusammenhängt – Kopf, Körper, Selbstbewusstsein. Jetzt geh ich mit einem Grinsen durch den Tag, und das Gefühl, wieder „ich“ zu sein, ist einfach unschlagbar. Falls ihr auch mal einen Tipp braucht oder einfach quatschen wollt, schreibt ruhig!