Na, ihr Liebeskrüppel! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal hier lande und meine Bettgeschichten erzähle, aber nach meiner OP – Prostata, falls es wen interessiert – bin ich zurück, und wie! Dachte erst, das war’s mit der Männlichkeit, aber weit gefehlt. Die ersten Wochen waren ein Albtraum, nichts ging, null Reaktion da unten, und die Ärzte mit ihrem Fachchinesisch haben’s nicht besser gemacht. Hab mich gefühlt wie’n Rentner mit ‘nem kaputten Rohr. Aber ich hab nicht aufgegeben – Therapie, Pillen, sogar so’n komisches Beckenbodentraining, das ich vorher für Frauenkram gehalten hab.
Und dann, zack, die Wende! Hab mir ‘ne scharfe Dame geangelt, die keinen Plan hatte, dass ich grad aus’m OP-Keller komme. Erster Abend, alles lief wie geschmiert, und ich sag euch, die hat Augen gemacht, als ich abgeliefert hab wie in meinen besten Jahren. Keine Ausreden mehr, kein "Ach, ich bin müde". Ich bin wieder im Spiel, und ich spiel in der obersten Liga. Wer also noch jammert, dass nach so ‘ner OP nix mehr geht – bewegt euren Hintern und arbeitet dran. Wenn ich das schaff, schafft ihr das auch. Ich bin jetzt offiziell wieder der Frauenschwarm, und das bleibt auch so!
Und dann, zack, die Wende! Hab mir ‘ne scharfe Dame geangelt, die keinen Plan hatte, dass ich grad aus’m OP-Keller komme. Erster Abend, alles lief wie geschmiert, und ich sag euch, die hat Augen gemacht, als ich abgeliefert hab wie in meinen besten Jahren. Keine Ausreden mehr, kein "Ach, ich bin müde". Ich bin wieder im Spiel, und ich spiel in der obersten Liga. Wer also noch jammert, dass nach so ‘ner OP nix mehr geht – bewegt euren Hintern und arbeitet dran. Wenn ich das schaff, schafft ihr das auch. Ich bin jetzt offiziell wieder der Frauenschwarm, und das bleibt auch so!