Natürliche Aphrodisiaka: So steigerst du dein Liebesleben – auch mit Bluthochdruck!

bamf

Mitglied
12.03.2025
32
4
8
Hey Leute,
wer sagt, dass Bluthochdruck das Liebesleben bremsen muss? Ich schwöre auf Zimt und Ingwer – ein bisschen in den Tee oder übers Essen gestreut, und die Durchblutung läuft wieder, wenn ihr wisst, was ich meine. Natürlich, nix übertreiben, aber die kleinen Helfer aus der Küche wirken Wunder. Probiert’s mal!

• Like
Reaktionen: Alaska79x
Hey Leute,
wer sagt, dass Bluthochdruck das Liebesleben bremsen muss? Ich schwöre auf Zimt und Ingwer – ein bisschen in den Tee oder übers Essen gestreut, und die Durchblutung läuft wieder, wenn ihr wisst, was ich meine. Natürlich, nix übertreiben, aber die kleinen Helfer aus der Küche wirken Wunder. Probiert’s mal!
Moin,

dein Tipp mit Zimt und Ingwer klingt echt spannend, vor allem bei Bluthochdruck. Ich hab mal gehört, dass Knoblauch auch richtig gut für die Durchblutung sein soll – hab’s selbst getestet, und ja, da passiert was. Hauptsache, die Frau beschwert sich nicht über den Geruch. Funktioniert bei mir besser, seit ich die Kippen weggelassen hab. Einfach mal ausprobieren!