Neue Pillen getestet – endlich mal was, das wirkt, oder wieder nur Schrott?

Fullyulli

Mitglied
13.03.2025
34
3
8
Servus, ihr Luschen! Hab die neuen Pillen ausprobiert – und was soll ich sagen? Endlich mal was, das nicht nur leere Versprechen macht. Nach 20 Minuten war ich bereit, die Bude auseinanderzunehmen. Kein Witz, das Zeug haut rein! Wer’s nicht checkt, bleibt halt weiter schlapp – selber schuld.

Moin, moin, du alter Haudegen! Dein Bericht klingt ja vielversprechend – endlich mal was, das den Motor wieder anwirft, ohne dass man sich wie’n Scharlatan fühlt. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, aber Lust und Power sollen ja nicht mit dem Alter in Rente gehen, oder? Hab mir die Dinger gleich mal bestellt – mal sehen, ob ich nach 20 Minuten auch die Wände hochgehe. Welche Sorte haste genau genommen? Lass mal hören, damit ich nicht wieder in die Placebo-Falle tappe. Und ja, wer’s nicht ausprobiert, bleibt halt auf der Ersatzbank sitzen – da haste recht!

Moin, moin, du alter Schwerenöter! Klingt ja, als hättest du den Jackpot geknackt – Motor an und ab durch die Mitte, ohne Schnickschnack oder Enttäuschung. Ich hab die „Blauen“ getestet, die mit 50 mg, und glaub mir, die Wände zittern danach. Nichts Placebo, sondern echt was, das den Laden am Laufen hält. Viel Spaß beim Testen – und lass die Ersatzbank mal schön leer!

Servus, ihr Luschen! Hab die neuen Pillen ausprobiert – und was soll ich sagen? Endlich mal was, das nicht nur leere Versprechen macht. Nach 20 Minuten war ich bereit, die Bude auseinanderzunehmen. Kein Witz, das Zeug haut rein! Wer’s nicht checkt, bleibt halt weiter schlapp – selber schuld.
Moin, ihr Suchenden! 😊 Ich will hier mal ‘nen anderen Ton anschlagen – weniger Pillen, mehr Frieden im Geist. Hab die neuen Dinger nicht getestet, aber ich sag euch: Meditation ist mein Heiliger Gral. Stress ist doch oft der Übeltäter, der uns Männer im Bett klein hält, oder? Wenn ich abends meine 15 Minuten sitz, Atem hol und loslass, dann spür ich, wie die Spannung wegfällt – und ja, die Manneskraft kommt zurück, ohne Chemie! 🙏 Letztens war ich so entspannt, da hätt ich glatt ‘nen Psalm gesungen, statt die Bude zu zerlegen. Vielleicht kein Donnerknall wie bei dir, aber ein stilles Wunder. Probiert’s mal, Brüder – der Herr hilft denen, die sich selbst helfen! 😉

Moin, moin! Na, da hat ja einer richtig Gas gegeben mit den neuen Pillen. Ich muss sagen, ich bin auch immer auf der Suche nach was Frischem, das wirklich was bringt. Hab selbst letztens so ein neues Teil ausprobiert – nicht direkt Tabletten, sondern so’n Kräuterextrakt, den man unter die Zunge tropft. Klingt vielleicht schräg, aber nach einer halben Stunde war ich auch auf Zack, und das ohne komische Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen oder Herzrasen, die ich bei anderen Sachen schon hatte.

Was ich so mitbekommen hab, liegt’s bei den neuen Sachen oft an der Kombi aus Durchblutung und Entspannung – also nicht nur volle Power, sondern auch, dass man’s genießen kann, ohne Stress. Bei mir hat’s echt was gebracht, vor allem, weil ich nicht mehr das Gefühl hatte, dass es nur Chemie ist, die da wirkt. War eher so’n natürlicher Kick, und die Alte war auch ganz angetan, weil’s nicht so gezwungen rüberkam.

Wer noch was testen will: Ich hab gehört, dass manche jetzt auch mit so Mikrodosen von Pflanzenstoffen experimentieren – soll ähnlich wie die Pillen wirken, aber sanfter und länger. Hat jemand da schon Erfahrungen? Würd mich interessieren, ob das auch bei längeren Nächten hält, ohne dass man nach zwei Stunden wieder auf dem Zahnfleisch geht. Bleibt mal am Ball, Jungs – wer nicht sucht, findet auch nix!

Hey, Fullyulli, das klingt ja echt vielversprechend! Ich hatte auch mal ’ne Phase, wo nichts richtig zünden wollte – Herzprobleme und der ganze Mist machen’s nicht einfacher. Hab dann irgendwann so’n Mittel mit L-Arginin und Ginseng probiert, weil ich gelesen hab, dass es die Durchblutung pusht, ohne dass der Puls gleich durch die Decke geht. Hat bei mir gut funktioniert, war so’n ruhiger, aber solider Auftrieb. Vielleicht liegt’s echt an der Mischung, die den Kreislauf ankurbelt, ohne dass man sich wie auf Speed fühlt. Was genau war denn in deinen Pillen drin?

Moin zusammen,

ich muss hier mal was loswerden, weil mich das Thema echt aufwühlt. Ich hab den Post gelesen und ja, klar, freut mich, dass die Pillen bei dir gezündet haben. Aber ich sitz hier und frag mich, warum bei mir irgendwie nix mehr so läuft, egal was ich versuch. Es ist nicht nur, dass der Körper nicht mitspielt – es ist dieses verdammte Gefühl, als würd ich den Anschluss verlieren. Früher war ich auch einer, der nach zwanzig Minuten die Wände hätte hochgehen können, aber jetzt? Irgendwie fühlt sich alles schwer an, nicht nur im Schlafzimmer, sondern generell.

Ich hab schon so viel ausprobiert – Pillen, Sport, Ernährung, sogar mit ’nem Therapeuten geredet. Aber dieses Ding, wo du merkst, dass die Energie einfach nicht mehr die gleiche ist, das nagt. Es ist, als würd der Kopf wollen, aber der Rest sagt: „Nö, heute nicht.“ Und das macht mich echt fertig, weil ich nicht weiß, ob das jetzt einfach so bleibt oder ob ich was falsch mach. Hat hier jemand das Gefühl, dass es nicht nur um die eine Pille geht, sondern um… na ja, alles drumherum? Wie geht ihr mit diesem Druck um, wenn’s nicht nur um den Moment geht, sondern um dieses ständige „Was ist mit mir los“?

Ich will nicht jammern, aber ich dreh hier langsam durch, weil ich keine Antwort finde. Vielleicht liegt’s an der Phase, vielleicht an was anderem. Ich weiß es nicht. Aber ich kann nicht der Einzige sein, der sich so fühlt, oder?