Neuer Webinar-Tipp: Praktische Ansätze für mehr Selbstbewusstsein im Schlafzimmer

michael_d

Mitglied
12.03.2025
37
9
8
Hey Leute,
ich wollte mal was in den Raum werfen, das mir selbst echt weitergeholfen hat. Letztens bin ich über ein Webinar gestolpert, das sich mit praktischen Ansätzen für mehr Selbstbewusstsein im Schlafzimmer beschäftigt – genau das, was im Titel des Threads steht. Es geht nicht um irgendwelche Wundermittel oder fragwürdigen Pillen, sondern um echte, bodenständige Tipps, die man Schritt für Schritt umsetzen kann.
Der Typ, der das Webinar leitet, ist ein Coach, der sich auf männliche Sexualität spezialisiert hat. Kein esoterischer Quatsch, sondern klare Ansagen: Wie baut man innere Stärke auf? Wie geht man mit Unsicherheiten um, ohne sich zu verstellen? Er erklärt zum Beispiel, wie man durch kleine Übungen im Alltag entspannter wird – sowohl mental als auch körperlich. Besonders spannend fand ich den Teil, wo es um Kommunikation mit der Partnerin oder dem Partner geht. Da gibt’s echt ein paar Kniffe, die man oft übersieht, die aber einen riesen Unterschied machen können.
Das Webinar ist übrigens kostenlos, dauert etwa eine Stunde und man kann anonym zuschauen, falls jemand Hemmungen hat. Es gibt auch eine Fragerunde am Ende, wo man direkt was loswerden kann, wenn man mag. Ich hab mir danach noch ein paar seiner Videos auf YouTube reingezogen, die sind auch nicht schlecht, aber das Webinar geht tiefer ins Thema. Wer Interesse hat, ich kann den Link hier posten oder per PN schicken.
Was denkt ihr eigentlich? Habt ihr schon mal so was ausprobiert – Webinare, Coachings oder ähnliches? Ich bin gespannt, ob das für andere auch so ein Gamechanger war wie für mich.