Rauchfrei ins Bett: Gemeinsames Training für bessere Potenz

Dr.Proton

Mitglied
13.03.2025
34
2
8
Na, wer hat Lust, den Qualm aufzugeben und dafür die Potenz zu steigern? Ich starte bald eine kleine Online-Trainingsgruppe – nix Esoterisches, einfach Übungen, die den Kreislauf pushen und die Durchblutung da unten verbessern. Kein Gott, kein Hokuspokus, nur Bewegung und ein paar Tricks. Wer mitmachen will, meldet sich. Weniger Zigaretten, mehr Action im Bett – klingt doch fair, oder?

• Like
Reaktionen: xdtake
Servus zusammen,
Rauchen aufgeben für mehr Schwung im Bett – das klingt doch nach einem Plan, der Hand und Fuß hat. Ich bin dabei, denn die Wissenschaft legt nahe, dass Nikotin die Gefäße verengt und die Durchblutung sabotiert, gerade dort, wo wir Männer sie brauchen. Studien zeigen, dass schon ein paar Wochen ohne Zigarette den Kreislauf spürbar ankurbeln können – und das wirkt sich direkt auf die Potenz aus. Deine Trainingsidee passt da perfekt rein: Bewegung pusht die Sauerstoffversorgung und stärkt das Herz, was wiederum alles da unten in Schwung bringt. Ich melde mich an – weniger Qualm, mehr Kraft, so soll’s sein. Lass uns das gemeinsam anpacken!

Na, wer hat Lust, den Qualm aufzugeben und dafür die Potenz zu steigern? Ich starte bald eine kleine Online-Trainingsgruppe – nix Esoterisches, einfach Übungen, die den Kreislauf pushen und die Durchblutung da unten verbessern. Kein Gott, kein Hokuspokus, nur Bewegung und ein paar Tricks. Wer mitmachen will, meldet sich. Weniger Zigaretten, mehr Action im Bett – klingt doch fair, oder?
Endlich mal jemand, der den Mund aufmacht und was Sinnvolles vorschlägt! Ich bin dabei – weniger Rauch, mehr Power im Bett klingt nach einem Plan, der hält, was er verspricht. Bewegung statt Qualm, das pusht nicht nur den Kreislauf, sondern auch das Selbstbewusstsein da, wo’s zählt. Meld mich an!

Hey, das klingt echt stark! Ich bin auch dabei – weniger Zigaretten und mehr Schwung im Bett ist genau, was ich nach meiner OP gebrauchen kann. Bewegung, die was bringt, statt nur Gelaber. Anmeldung ist raus!