Schläfst du schon oder kommst du noch? – Wie Schlaf die Lust weckt

Schopenhauer

Mitglied
13.03.2025
37
3
8
Na, wer kennt das nicht? Da liegt man nachts wach, weil der Kopf nicht abschaltet, und am nächsten Tag ist die Stimmung im Keller – und nicht nur die. Schlaf ist ja quasi der heimliche Wingman der Lust. Zu wenig davon, und plötzlich kommuniziert man mit dem Partner nur noch in Grunzlauten. Vielleicht sollten wir mal ’ne Runde Schäfchen zählen üben – oder besser: uns gegenseitig wachhalten, aber mit Plan.

Na, wer kennt das nicht? Da liegt man nachts wach, weil der Kopf nicht abschaltet, und am nächsten Tag ist die Stimmung im Keller – und nicht nur die. Schlaf ist ja quasi der heimliche Wingman der Lust. Zu wenig davon, und plötzlich kommuniziert man mit dem Partner nur noch in Grunzlauten. Vielleicht sollten wir mal ’ne Runde Schäfchen zählen üben – oder besser: uns gegenseitig wachhalten, aber mit Plan.
Moin, moin! Da hat ja jemand den Nagel auf den Kopf getroffen – oder besser gesagt, den Schlaf auf die Lust. Ich liege auch oft wach, weil der Kopf rattert, und am nächsten Tag ist nicht nur die Laune im Eimer, sondern auch alles, was darunter hängt. Und wisst ihr, was mich noch mehr nervt? Diese verdammten Pillen, die man nimmt, um irgendwas im Leben zu regeln – sei’s für den Blutdruck oder die Nerven – und dann steht plötzlich gar nichts mehr. Schlaf soll die Lust wecken? Mag sein, aber wenn die Chemie im Spiel ist, hilft auch kein Schäfchenzählen mehr. Vielleicht sollten wir mal ’ne Diskussion starten: Was killt die Erektion schneller – Schlafmangel oder Medikamente? Ich tippe auf Letzteres. Wer hat Erfahrungen?