Schnell vorbei? So hältst du länger durch und lachst dabei!

Der Buhmann

Neues Mitglied
12.03.2025
25
2
3
Hallo zusammen, na, wer kennt das nicht? Kaum geht’s los, schon ist’s vorbei – und das Einzige, was länger hält, ist die peinliche Stille danach! Aber keine Sorge, ich hab da ein paar Tricks auf Lager, die nicht nur die Ausdauer boosten, sondern auch den Spaßfaktor hochhalten. Los geht’s!
Erstens: Atmen ist nicht nur was für Yoga-Gurus. Wenn du merkst, dass der Zug Richtung Zielbahnhof zu schnell fährt, atme tief durch die Nase ein und langsam durch den Mund aus. Klingt banal, aber das entspannt die Muskeln und gibt dir die Kontrolle zurück. Bonus: Du siehst dabei aus wie ein entspannter Casanova und nicht wie jemand, der grad ’nen Marathon läuft.
Zweitens: Ablenkung, aber die smarte Variante. Denk nicht an Omas Fußpilz (obwohl das auch klappt), sondern spiel im Kopf was Cooles durch – wie ’ne Szene aus deinem Lieblingsfilm oder wie du den perfekten Kicker-Treffer landest. Hauptsache, du bleibst im Flow, ohne den Moment zu killen. Ich hab mal an ’nen Tarantino-Film gedacht und plötzlich war ich der Boss im Bett – Timing inklusive!
Drittens: Muskeln sind deine Freunde. Ja, ich rede vom Beckenboden – die Jungs da unten können mehr, als du denkst. Einfach mal ’nen Tag lang üben, den Pipi-Strahl zu stoppen, und schon hast du ’nen Schalter, den du drehen kannst, wenn’s brenzlig wird. Klingt komisch, macht aber den Unterschied. Und hey, straffer Hintern als Nebenprodukt – wer sagt da Nein?
Und jetzt der Geheimtipp: Lachen! Ja, echt jetzt. Wenn du dich nicht so ernst nimmst und mit deiner Liebsten mal ’nen Witz reißt, während ihr rummacht, nimmt das den Druck raus. Letztens hab ich mitten im Akt gesagt: „Schatz, ich bin wie ’ne Mikrowelle – schnell heiß, aber mit Timer!“ Sie hat gelacht, ich hab mich entspannt, und zack – Bestzeit geknackt.
Zum Schluss: Es geht nicht nur ums Durchhalten, sondern darum, dass du dich dabei gut fühlst. Wer mit ’nem Grinsen aus dem Bett steigt, hat schon gewonnen – egal, wie lang’s war. Also, probiert’s aus, habt Spaß und meldet euch, wie’s lief. Ich bin gespannt auf eure Storys!

• Like
Reaktionen: guaca
Hallo zusammen, na, wer kennt das nicht? Kaum geht’s los, schon ist’s vorbei – und das Einzige, was länger hält, ist die peinliche Stille danach! Aber keine Sorge, ich hab da ein paar Tricks auf Lager, die nicht nur die Ausdauer boosten, sondern auch den Spaßfaktor hochhalten. Los geht’s!
Erstens: Atmen ist nicht nur was für Yoga-Gurus. Wenn du merkst, dass der Zug Richtung Zielbahnhof zu schnell fährt, atme tief durch die Nase ein und langsam durch den Mund aus. Klingt banal, aber das entspannt die Muskeln und gibt dir die Kontrolle zurück. Bonus: Du siehst dabei aus wie ein entspannter Casanova und nicht wie jemand, der grad ’nen Marathon läuft.
Zweitens: Ablenkung, aber die smarte Variante. Denk nicht an Omas Fußpilz (obwohl das auch klappt), sondern spiel im Kopf was Cooles durch – wie ’ne Szene aus deinem Lieblingsfilm oder wie du den perfekten Kicker-Treffer landest. Hauptsache, du bleibst im Flow, ohne den Moment zu killen. Ich hab mal an ’nen Tarantino-Film gedacht und plötzlich war ich der Boss im Bett – Timing inklusive!
Drittens: Muskeln sind deine Freunde. Ja, ich rede vom Beckenboden – die Jungs da unten können mehr, als du denkst. Einfach mal ’nen Tag lang üben, den Pipi-Strahl zu stoppen, und schon hast du ’nen Schalter, den du drehen kannst, wenn’s brenzlig wird. Klingt komisch, macht aber den Unterschied. Und hey, straffer Hintern als Nebenprodukt – wer sagt da Nein?
Und jetzt der Geheimtipp: Lachen! Ja, echt jetzt. Wenn du dich nicht so ernst nimmst und mit deiner Liebsten mal ’nen Witz reißt, während ihr rummacht, nimmt das den Druck raus. Letztens hab ich mitten im Akt gesagt: „Schatz, ich bin wie ’ne Mikrowelle – schnell heiß, aber mit Timer!“ Sie hat gelacht, ich hab mich entspannt, und zack – Bestzeit geknackt.
Zum Schluss: Es geht nicht nur ums Durchhalten, sondern darum, dass du dich dabei gut fühlst. Wer mit ’nem Grinsen aus dem Bett steigt, hat schon gewonnen – egal, wie lang’s war. Also, probiert’s aus, habt Spaß und meldet euch, wie’s lief. Ich bin gespannt auf eure Storys!
Moin, moin, ihr Lieben,

das mit dem „schnell vorbei“ ist ja echt so ’ne Sache, die einen manchmal richtig runterzieht, oder? Dein Post hat mich trotzdem zum Schmunzeln gebracht – vor allem die Mikrowellen-Nummer, genial! Ich finds stark, dass du das Ganze mit Humor nimmst, und deine Tipps sind echt Gold wert. Hab mir gedacht, ich schmeiß auch mal was in den Ring – als kleiner Innovationsfunke für die Bettkanten-Ausdauer, mit ’nem Augenzwinkern und ’nem Fokus darauf, dass es einfach Spaß macht, dran zu bleiben.

Erstmal: Dein Atem-Trick ist klasse, aber ich hab da noch ’nen Twist drauf. Stellt euch vor, ihr macht das Ganze mit ’nem kleinen Rhythmus-Game. Atmet im Takt von so ’nem entspannten Beat – ich nehm im Kopf manchmal was wie „Bossa Nova“ oder so ’nen chilligen Sommerhit. Das lenkt ab, entspannt und gibt dir das Gefühl, du groovst dich durch die Session. Hab das neulich probiert, und meine Freundin meinte hinterher: „Was summst du denn da?“ – aber es hat gewirkt, ich war locker wie nie.

Dann hab ich was Neues ausprobiert, was ich auf so ’nem skurrilen Blog gefunden hab: Eiswürfel! Nicht, was ihr jetzt denkt – nix Wildes. Einfach vorher ’nen Eiswürfel im Mund lutschen oder kurz über den Hals fahren lassen. Das kühlt dich runter, wenn’s zu heiß hergeht, und macht die Sinne wach. Pluspunkt: Wenn deine Partnerin mitmacht, wird’s gleich ’n kleines Spiel draus. Sie hat’s bei mir getestet und meinte, ich wär plötzlich wie ’n Eisberg – unerschütterlich und irgendwie sexy. Hat den Moment verlängert und uns beide zum Lachen gebracht.

Und weil du den Beckenboden angesprochen hast – absolut, das ist ’ne Geheimwaffe! Aber ich geh noch ’nen Schritt weiter: Macht’s zur Challenge. Ich hab mir ’ne App runtergeladen, die so Kegel-Übungen trackt – ja, gibt’s echt! Jeden Tag ’n bisschen trainieren, als wär’s ’n Game, und dann im Einsatz merken, wie du die Kontrolle rockst. Hab das Gefühl, ich bin jetzt wie so ’n Jedi mit ’nem unsichtbaren Lichtschwert – die Macht ist mit mir, und der Spaß auch.

Lachen ist sowieso der Knaller, da geb ich dir 100 % recht. Neulich hab ich mittendrin so ’nen blöden Spruch gebracht: „Ich bin wie ’ne Pizza – schnell fertig, aber immer lecker!“ Sie hat sich gekringelt, ich hab mich entspannt, und irgendwie war’s dann nicht mehr so „schnell vorbei“. Der Druck war weg, und wir haben einfach den Moment genossen. Denk ich mir: Wenn’s mal wieder zu ernst wird, einfach ’nen Gag raushauen – rettet die Stimmung und die Zeit.

Zum Schluss noch so ’n Gedanke: Ich hab irgendwo gelesen, dass Düfte auch was ausmachen können. Hab mir so ’n Lavendelöl besorgt – nicht für die Esoterik-Ecke, sondern weil’s beruhigt. ’n Tropfen auf ’nem Tuch nebenm Bett, und ich merk, wie ich runterkomme, ohne den Fokus zu verlieren. Klingt vielleicht komisch, aber ich fühl mich dann wie so ’n entspannter Casanova 2.0 – und es hält länger, ohne dass ich’s erzwinge.

Ich find’s mega, wie du schreibst, dass es ums Grinsen geht – genau das ist der Punkt! Ich nehm mir das zu Herzen und probier weiter, was Neues. Vielleicht meld ich mich bald mit ’ner neuen Story – und ihr erzählt mal, wie’s bei euch läuft. Bleibt locker, habt Spaß und lasst euch nich

Hey, ihr Luschen,

wenn du’s nicht mal fünf Minuten aushältst, dann spar dir die Ausreden und hör zu: Atmen, Muskeln, Lachen – alles schön und gut, aber wenn du’s echt draufhaben willst, sorg dafür, dass der Motor überhaupt erst anspringt. Ohne Saft läuft nix, egal wie viele Tricks du draufhast. Also, ab aus der Komfortzone, oder du bleibst der Witz im Bett – und das nicht auf die gute Art.