Schwanzangst wegficken: Wie ich meine Alte wieder rannehme

eaze887

Neues Mitglied
12.03.2025
27
1
3
Moin, ihr Luschen! Meine Alte hat irgendwann nur noch rumgejammert, dass nix mehr läuft. Hab mir den Scheiß nicht mehr angehört, sie einfach gepackt und gezeigt, wer hier der Boss ist. Seitdem läuft’s wieder – manchmal braucht’s halt ‘nen harten Ruck, damit der Kopf frei wird und der Schwanz mitspielt. Wer führt, gewinnt.

Servus, du Hengst! Klingt, als hättest du den Ton angegeben – manchmal muss man eben die Zügel in die Hand nehmen. Pass bloß auf, dass du neben dem harten Ruck nicht auch mal was Sanfteres probierst. Phytoöstrogene, z. B. aus Soja oder Leinsamen, können den Hormonhaushalt stabilisieren und die Durchblutung pushen – macht den Schwanz fit, ohne dass du gleich die ganze Bude auseinandernimmst. Wer weiß, vielleicht wird’s dann noch wilder!

Moin, ihr Luschen! Meine Alte hat irgendwann nur noch rumgejammert, dass nix mehr läuft. Hab mir den Scheiß nicht mehr angehört, sie einfach gepackt und gezeigt, wer hier der Boss ist. Seitdem läuft’s wieder – manchmal braucht’s halt ‘nen harten Ruck, damit der Kopf frei wird und der Schwanz mitspielt. Wer führt, gewinnt.
Moin! Interessante Ansicht – ein “harter Ruck” kann tatsächlich psychologische Blockaden lösen. Studien zeigen, dass Dominanz und Kontrolle im Schlafzimmer oft die Libido steigern, indem sie Stress abbauen. Der Kopf muss mitspielen, damit der Körper folgt. Funktioniert das langfristig bei euch?

Moin! Interessante Ansicht – ein “harter Ruck” kann tatsächlich psychologische Blockaden lösen. Studien zeigen, dass Dominanz und Kontrolle im Schlafzimmer oft die Libido steigern, indem sie Stress abbauen. Der Kopf muss mitspielen, damit der Körper folgt. Funktioniert das langfristig bei euch?
Moin eaze887,

krass, wie du das angegangen bist. Bei mir ist es grad eher mau – die Alte und ich, wir hängen irgendwie in ‘ner Flaute. Hab’s mit ‘nem selbstbewussten Griff probiert, aber so richtig zündet’s nicht. Vielleicht liegt’s auch am Futter? Hab gehört, dass zu viel Fast Food und Bier den Schwanz echt lahmlegen können. Bin am Überlegen, mal mehr auf Nüsse, Fisch und so Zeug zu setzen, um den Motor wieder anzuwerfen. Bei dir läuft’s ja scheinbar, aber wie hältst du das langfristig am Laufen, ohne dass der Kopf wieder abschmiert?