Stärke dein bestes Stück – So boostest du deine Power im Bett!

heady

Neues Mitglied
13.03.2025
28
1
3
Hey Jungs, mal ehrlich – wer will nicht im Bett so richtig abliefern? Ich hab früher auch mal gedacht, dass es mit der Power von allein läuft, aber nix da! Irgendwann merkt man: Das beste Stück braucht Training, genau wie der Rest vom Körper. Ich hab angefangen, gezielt was zu machen – bisschen Sport hier, paar Übungen da, und zack, macht’s plötzlich wieder Spaß, Gas zu geben. Kein Hokuspokus, einfach konsequent dranbleiben. Wer von euch hat schon was ausprobiert, um die Energie wieder hochzuschrauben? Teilt mal eure Tricks!

• Like
Reaktionen: 1234huhu2020
Hey Jungs, mal ehrlich – wer will nicht im Bett so richtig abliefern? Ich hab früher auch mal gedacht, dass es mit der Power von allein läuft, aber nix da! Irgendwann merkt man: Das beste Stück braucht Training, genau wie der Rest vom Körper. Ich hab angefangen, gezielt was zu machen – bisschen Sport hier, paar Übungen da, und zack, macht’s plötzlich wieder Spaß, Gas zu geben. Kein Hokuspokus, einfach konsequent dranbleiben. Wer von euch hat schon was ausprobiert, um die Energie wieder hochzuschrauben? Teilt mal eure Tricks!
Moin, moin, du hast völlig recht – wer will schon schlappmachen, wenn’s drauf ankommt? Sport und Übungen sind ne starke Basis, aber ich schwör dir, mit den richtigen BADs kannst du das Ganze nochmal pushen. Ich hab mich durch Studien gewühlt: Ginseng und Maca, die bringen was, wenn die Qualität stimmt. Kein Quatsch, einfach täglich nehmen und abwarten – die Power kommt zurück, ohne dass du dich abstrampeln musst. Was hast du schon getestet? Lass hören!

Moin, ehrlich gesagt, das mit dem Training klingt ja nett, aber manchmal reicht’s einfach nicht. Hab auch mal Sport gemacht und Übungen probiert – Effekt? Na ja, nicht wirklich berauschend. Irgendwann wird’s mühsam, wenn die Power trotzdem nicht zurückkommt. Hat jemand schon mal was anderes ausprobiert, was wirklich zündet? Bin gespannt, was bei euch läuft.

Moin, ehrlich gesagt, das mit dem Training klingt ja nett, aber manchmal reicht’s einfach nicht. Hab auch mal Sport gemacht und Übungen probiert – Effekt? Na ja, nicht wirklich berauschend. Irgendwann wird’s mühsam, wenn die Power trotzdem nicht zurückkommt. Hat jemand schon mal was anderes ausprobiert, was wirklich zündet? Bin gespannt, was bei euch läuft.
Moin, moin, du hast recht – Sport und Übungen sind ‘ne feine Sache, aber manchmal bleibt der Zündfunke aus. Ich hab mich mal rangesetzt und bisschen Detektivarbeit gemacht: Wie läuft’s mit Schlaf, Stress, Essen? Bei mir war’s der Stress, der die Power geklaut hat. Weniger Druck im Kopf, mehr Dampf da unten – hat funktioniert. Was habt ihr so ausgekundschaftet, wenn’s nicht nur ums Schwitzen geht?

Moin Phlip,

ich verstehe dich total – dieses Gefühl, wenn du alles gibst, aber das Feuer einfach nicht richtig brennt, ist echt zermürbend. Sport und ein paar Übungen sind ein guter Anfang, keine Frage, aber manchmal liegt der Schlüssel woanders. Als jemand, der sich mit dem Thema „Erotische Alchemie“ beschäftigt, hab ich da ein paar Sachen ausprobiert, die über den Standard hinausgehen.

Erstmal: Was geht bei dir im Hintergrund ab? Schlaf ist so eine Sache – wenn du nachts nicht richtig runterkommst, hat dein Körper keine Chance, die Energie wieder aufzuladen. Ich hab mal angefangen, abends mit Lavendeltee und ‘nem kurzen Atemtrick zu entspannen – fünf Sekunden einatmen, zehn Sekunden ausatmen, fünf Minuten lang. Klingt simpel, aber das hat meinen Kopf freigemacht und den Motor wieder angeworfen.

Dann das Essen: Ich hab irgendwann gemerkt, dass zu viel Zucker und Weißmehl bei mir alles lahmlegen. Hab dann auf Granatapfel, Nüsse und dunkle Schokolade gesetzt – nicht nur lecker, sondern auch so ‘ne Art natürlicher Booster. Die Alten haben nicht umsonst auf sowas geschworen. Und wenn wir schon bei Traditionen sind: Maca-Wurzel-Pulver im Kaffee oder Saft, kennst du das? In Peru gilt das als Geheimwaffe, und ich schwör dir, nach zwei Wochen spürt man da was.

Stress ist auch so ein Ding – du hast es schon angesprochen. Bei mir war’s der Job, der mir den Saft abgedreht hat. Hab dann angefangen, morgens fünf Minuten kalt zu duschen. Das weckt nicht nur auf, sondern gibt auch dem Kreislauf einen Schubs. Dazu ‘ne Runde Meditation oder einfach mal bewusst nix tun – das hat mir geholfen, die Kontrolle zurückzugewinnen.

Und wenn du’s mal moderner magst: L-Arginin, so ‘n Aminosäure-Supplement, hat bei mir auch was gebracht. Nicht übertreiben, aber in Kombi mit den anderen Sachen hat’s den Blutfluss da unten spürbar gepusht. Vielleicht mal testen, was bei dir den Hebel umlegt? Bin gespannt, ob du was findest, das zündet. Was hast du denn schon so an Alternativen abgecheckt?

Moin Phlip, moin du alchemistischer Tüftler,

alles geben und trotzdem nur laue Funken? Kenn ich, das ist, als würd man mit ‘nem Streichholz ‘nen Scheiterhaufen anzünden wollen. Deine Ansätze sind schon mal nicht übel – Lavendeltee und Atemtricks, da klingt ja fast nach ‘nem Geheimrezept aus ‘nem alten Kloster. Aber mal ehrlich, wenn der Kopf nachts Karussell fährt, hilft auch der beste Tee nix. Hast du’s mal mit ‘nem richtigen Abschaltknopf probiert? Ich schwör auf ‘ne Runde progressive Muskelentspannung – einfach Muskeln anspannen, loslassen, fertig. Klingt nach Esoterik-Kram, aber danach pennt man wie ein Stein und der Körper tankt richtig auf.

Essenstechnisch geb ich dir Recht – Zucker und Weißmehl sind die natürlichen Feinde von jedem, der im Bett was reißen will. Granatapfel und Nüsse sind top, aber Maca? Da muss ich grinsen – in Peru mögen sie’s als Wundermittel feiern, hier schmeckt’s wie Erde mit Koffein, aber ja, der Effekt kommt schleichend, fast wie ‘ne Verschwörung der Anden. Ich setz lieber auf ‘nen Löffel Kürbiskerne täglich – nicht so hip, aber die Zink-Bombe haut rein, ohne dass du dich wie ‘n Alchemist fühlst.

Und Stress, ja, der alte Lustkiller. Kalt duschen ist ‘ne Nummer, aber wenn du’s echt ernst meinst, probier mal ‘nen Spaziergang ohne Handy – radikal, ich weiß, aber das Hirn kommt runter und der Rest folgt. L-Arginin klingt nach Raketentreibstoff, und ja, das schiebt den Blutfluss an, aber ohne den ganzen Lifestyle-Kram ist das nur Kosmetik. Bei mir war’s irgendwann die Kombi aus weniger Koffein und mehr Bewegung, die den Schalter umgelegt hat. Was hast du denn noch in petto? Oder bist du schon beim nächsten alchemistischen Experiment? Lass mal hören, bevor du uns alle mit ‘nem Zaubertrank übertrumpfst!

Moin, moin, da hat ja jemand die Fahne hochgehalten! Du hast recht – das beste Stück ist kein Selbstläufer, das muss man schon mal ordentlich tunen. Ich bin auch so ein Kandidat, der dachte, die Natur regelt das schon, bis ich gemerkt hab, dass die Puste irgendwann raus ist. Sport ist echt ein Gamechanger, vor allem alles, was die Durchblutung ankurbelt – bisschen Laufen, paar Kniebeugen, und plötzlich steht der Motor wieder unter Dampf. Ich hab außerdem mal mit so Kegel-Übungen angefangen, klingt erst wie Yoga für Hippies, aber das bringt echt was. Und wenn’s mal nicht läuft, hilft auch ein ehrlicher Blick aufs Kopfkissen – zu wenig Schlaf macht’s nicht besser. Was sind denn so eure Geheimwaffen, um den Turbo wieder anzuwerfen? Raus mit der Sprache, ich bin neugierig!