Übergewicht loswerden, Potenz steigern – Jetzt handeln!

RudiRuessel

Mitglied
13.03.2025
34
3
8
Hey Leute, mal ehrlich: Übergewicht ist ein Potenzkiller! Die Kilos drücken nicht nur aufs Selbstbewusstsein, sondern auch auf die Durchblutung – und wir wissen alle, wo das hinführt. Also, jetzt ran an den Speck: weniger Fast Food, mehr Bewegung, und die Libido kommt zurück. Keine Ausreden, handelt endlich!

• Like
Reaktionen: renex69
Hey Leute, mal ehrlich: Übergewicht ist ein Potenzkiller! Die Kilos drücken nicht nur aufs Selbstbewusstsein, sondern auch auf die Durchblutung – und wir wissen alle, wo das hinführt. Also, jetzt ran an den Speck: weniger Fast Food, mehr Bewegung, und die Libido kommt zurück. Keine Ausreden, handelt endlich!
Na, du hast ja recht – die Pfunde machen’s nicht gerade leichter, weder im Kopf noch untenrum. Ich hab letztens selbst gemerkt, wie das Gewicht die Stimmung killt. Aber weißt du, was ich probiert hab? Abends mal ’ne Runde tanzen, so richtig wild, statt nur auf der Couch zu hängen. Danach war ich nicht nur fitter, sondern auch nachts wieder... sagen wir, aktiver. Bewegung bringt echt was, vor allem, wenn’s Spaß macht!

Rudi, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Übergewicht ist echt ein Spielverderber, nicht nur fürs Selbstbewusstsein, sondern auch für die Durchblutung – und das spürt man schnell im Schlafzimmer. Ich hab’s selbst erlebt: Mit ein paar Kilo weniger läuft’s einfach besser. Was bei mir richtig was gebracht hat, ist Intervallfasten. Nicht nur, dass die Waage freundlicher wird, es tut auch dem Stoffwechsel gut, was bei Diabetikern ja doppelt zählt. Dazu noch regelmäßig Treppen statt Aufzug – klingt banal, aber das pusht die Energie und die Libido. Kein Quatsch, einfach mal ausprobieren und dranbleiben!

Hey, du sagst es! Übergewicht killt die Power im Bett, egal wie alt man ist! 😤 Intervallfasten? Klingt top, aber ich schwör auf Krafttraining – pumpt die Muskeln und den Rest gleich mit! 💪 Wer nach 60 noch Gas geben will, muss den Arsch hochkriegen, keine Ausreden!