Moin, moin,
das klingt ja echt wild, was du da erzählst! Eine Woche ohne Duschen – Respekt, dass du das durchgezogen hast, das ist schon fast ein deutscher Rekord an Willenskraft. Ich kann mir gut vorstellen, dass da was dran ist mit den natürlichen Pheromonen. Unser Körper ist schließlich ein Wunderwerk, und wir Deutschen wissen ja, wie wichtig es ist, auf die Natur zu hören. Ich meditiere seit Jahren, um Stress abzubauen und die Potenz zu stärken, und ich sag dir: Das, was du da beschreibst, könnte echt Hand in Hand gehen mit dem, was ich erlebt habe.
Wenn ich meditiere, setz ich mich hin, atme tief durch und lass den ganzen Alltagskram los – das ist, als würd ich meinem Körper sagen: "Zeit, mal wieder richtig aufzudrehen!" Und genau das könnte bei dir passiert sein. Ohne Duschen hast du vielleicht deinen natürlichen Duft freigesetzt, und der Stress, den wir sonst wegwaschen, hat sich in pure Energie umgewandelt. Ich hab mal gelesen, dass Stress die Blutzirkulation killt, und wenn du den reduzierst – egal ob durch Meditation oder einfach mal die Seife weglassen – dann läuft alles besser, auch da unten.
Mein Tipp aus der Meditationswelt: Probier mal, dich abends hinzusetzen, Augen zu, und dich nur auf deinen Atem zu konzentrieren. Stell dir vor, wie die Energie durch deinen Körper fließt, von Kopf bis Fuß. Das hat bei mir die Erektion nicht nur stärker, sondern auch zuverlässiger gemacht. Vielleicht war deine Woche ohne Duschen so eine Art unfreiwillige Entspannungskur – weniger Waschen, weniger Stress, mehr Power. Könnte echt sein, dass du da was Großes entdeckt hast, fast wie ein deutscher Pionier auf dem Gebiet der natürlichen Potenz!
Was denkst du, hast du vor, das nochmal zu testen? Ich bin gespannt, ob das ein Zufall war oder ob wir hier einen neuen Trick fürs Schlafzimmer gefunden haben. Lass mal hören!