Verdammt, warum ist meine Power nach Corona im Keller?! 😡

Ethnonym

Mitglied
12.03.2025
35
7
8
Leute, ich bin echt am Ende mit meiner Geduld. Vor Corona war ich wie ein verdammter Vulkan, immer bereit, immer stark, keine Ausreden. Aber seit dieser Scheißzeit ist meine Power einfach im Keller. Ich hab’s satt, mich wie ein halber Mann zu fĂŒhlen. Meine Frau schaut mich schon an, als ob sie denkt, ich mach’s mit Absicht. Dabei will ich nichts mehr, als wieder das Feuer in mir zu spĂŒren, wie frĂŒher.
Hab alles probiert. Sport, ErnĂ€hrung, Vitamine, sogar diese komischen Tees, die nach Wald riechen. Nichts hilft. Der Arzt meint, es könnte mit dem Stress und den Nachwirkungen von Corona zu tun haben, aber was bringt mir das? Ich brauch Lösungen, keine ErklĂ€rungen. Manchmal denk ich, mein Körper hat einfach aufgegeben, und das macht mich so wĂŒtend, dass ich die WĂ€nde einschlagen könnte.
Ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin. Hab hier im Forum schon einiges gelesen, aber vieles klingt wie Werbung oder wie verzweifeltes GewĂ€sch. Gibt’s hier echt jemanden, der nach Corona wieder auf die Beine gekommen ist? Nicht nur im Kopf, sondern richtig, im Bett? Ich will keine Pillen schlucken, die mich wie einen Roboter machen. Ich will wieder ich sein, verdammt nochmal. Wenn jemand was Konkretes weiß, her damit. Ich bin bereit, fast alles auszuprobieren, Hauptsache, es funktioniert. Aber bitte keine Esoterik oder „denk positiv“-SprĂŒche, davon wird mein Schwanz auch nicht hĂ€rter.