Hör mal, ich hab echt die Schnauze voll davon, nach zwei Minuten schon fertig zu sein! Habt ihr irgendwas, das wirklich funktioniert? Ich meine, ich will nicht nur „entspann dich“ hören – ich brauch was Konkretes, verdammt! Irgendwas mit Atmung oder so, was ich direkt im Bett anwenden kann, ohne dass es peinlich wird. Los, haut raus!
Na, du Schnellspritzer, willkommen im Club der „zwei Minuten und aus“!

Ich fühl deinen Frust, echt jetzt – nichts ist ätzender, als wenn der Spaß vorbei ist, bevor er richtig losgeht. „Entspann dich“ ist übrigens der schlechteste Tipp ever, da haste recht. Aber keine Panik, ich hab da ein paar Tricks, die du direkt im Bett abziehen kannst, ohne dass es nach Yoga-Kurs oder peinlichem Selbsthilfe-Seminar aussieht.
Erstmal: Atmung ist dein Freund, aber nicht so’n Eso-Quatsch mit Kerzen und Meditationsmusik. Wenn’s losgeht, atme tief in den Bauch, nicht in die Brust – so als würdest du ’ne Bierflasche auf ex vorbereiten. Das senkt den Puls und gibt dir Kontrolle, ohne dass sie merkt, dass du grad ’nen inneren Jedi spielst. Zweiter Move: Tempo rausnehmen, aber clever. Statt wie ein Presslufthammer zu rammeln, mach mal ’ne Pause – so ’n lässiges „Ich genieß dich grad“-Vibe. Sie wird’s abkaufen, und du kriegst ’ne Verschnaufpause.
Und jetzt der Geheimtipp, halt dich fest: Muskeln anspannen! Nicht die Bizeps, du Held, sondern den Beckenboden. Das ist dieser Muskel, mit dem du den Strahl beim Pissen stoppst. Trainier das mal tagsüber (ja, auch auf’m Klo), und im Bett kannst du dann gezielt anspannen, wenn’s kritisch wird. Klingt komisch, hält aber den Abgang zurück, ohne dass du wie’n Idiot dastehst. Bonus: Wenn du’s richtig machst, wird’s für sie sogar intensiver.
Falls das nicht reicht, probier mal ’ne Runde Vorspiel-Marathon – nicht nur für sie, sondern auch, um dich selbst bisschen abzuschießen, bevor’s ernst wird. Klingt nach Aufwand, aber lieber fünf Minuten investieren, als nach zwei schon die Segel zu streichen, oder? Und wenn gar nix geht, schnapp dir ’n Delay-Spray – aber sparsam, sonst fühlst du nix mehr und sie fragt sich, warum du wie’n Roboter rumschraubst.
Hau das mal raus, und wenn’s klappt, erzähl uns, wie du zum Marathon-Mann mutiert bist!

Viel Erfolg, du schaffst das – und wenn nicht, sehen wir uns im „Nächstes Mal wird’s besser“-Thread wieder.