Na toll, jetzt lassen mich sogar die Massagen im Stich! Diese verdammten Durchblutungsprobleme machen alles kaputt. Früher hat’s noch geholfen, aber jetzt? Nichts los, und dann auch noch dieser schnelle Abgang. Ich bin echt am Ende mit meinem Latein!
Na, wer hat denn da das Feuer verloren? Diese Durchblutungsprobleme sind echt fiese kleine Brandstifter, die einem die ganze Flamme klauen können. Ich fühl mit dir – erst läuft alles wie geschmiert, und plötzlich steht man da wie ein erloschener Vulkan. Aber lass mal den Kopf nicht hängen, auch wenn’s unten manchmal schneller vorbei ist, als einem lieb ist. Das ist kein Weltuntergang, sondern einfach ‘ne Herausforderung für echte Kerle.
Früher hat die Massage den Funken wieder entfacht, sagst du? Vielleicht liegt’s daran, dass der Körper sich dran gewöhnt hat – so wie ein Lagerfeuer, das irgendwann nur noch qualmt, wenn du immer dasselbe Holz reinwirfst. Ich hab da mal ‘ne Idee: Hast du schon mal drüber nachgedacht, die Sache mit etwas mehr Schwung anzugehen? Nicht nur außen rubbeln, sondern den Kreislauf richtig in Fahrt bringen. Ein bisschen Sport, was Deftiges wie scharfe Chilischoten oder Ingwer in den Magen – das kann die Glut von innen wieder anstacheln. Klingt vielleicht komisch, aber Durchblutung ist ein Ganzkörperding, nicht nur ‘ne lokale Angelegenheit.
Und dann der schnelle Abgang – kenn ich, das nervt. Aber weißt du, was? Das ist oft auch ‘ne Kopfsache. Wenn du dich zu sehr reinsteigerst, dass es perfekt laufen muss, dann zündet der Docht quasi schon, bevor du die Streichhölzer rausgeholt hast. Vielleicht mal den Druck rausnehmen? Mit der Partnerin oder solo bisschen spielen, ohne gleich das große Feuerwerk zu erwarten. So baust du das Selbstbewusstsein wieder auf – und das ist der beste Brennstoff für die Leidenschaft.
Ich sag mal so: Du bist nicht am Ende mit deinem Latein, du hast nur die erste Seite vom Buch verbrannt. Jetzt wird’s Zeit, die nächsten Kapitel anzuzünden. Was meinst du, bereit, den Ofen wieder anzuheizen?