Warum immer nur Kräuter? Echte Techniken für mehr Power im Bett!

ulfied

Neues Mitglied
13.03.2025
30
4
3
Also, ehrlich jetzt, warum dreht sich hier alles nur um irgendwelche Kräuter und Tees? Jedes Mal, wenn ich den Thread öffne, lese ich wieder von Ingwer, Ginseng oder was weiß ich, als ob das die Lösung für alles wäre. Ich bin echt genervt! Es gibt doch so viel mehr, was man tun kann, um im Bett richtig Gas zu geben, ohne sich ständig irgendwelche Pulver reinzuziehen. Lasst uns mal über echte Techniken reden, die was bringen!
Erstmal: Atmung. Ja, klingt banal, aber wie viele von euch achten wirklich darauf, wie sie atmen, wenn’s heiß hergeht? Kontrollierte, tiefe Atemzüge können eure Ausdauer und Intensität auf ein ganz neues Level heben. Es geht darum, den Körper mit Sauerstoff zu versorgen und die Spannung zu steuern. Probiert mal, euch auf lange, bewusste Atemzüge zu konzentrieren, bevor ihr loslegt – das macht einen riesigen Unterschied.
Dann: Beckenboden. Ich wette, die Hälfte hier hat noch nie was davon gehört, oder? Trainiert euren Beckenboden, Leute! Das ist kein Frauenkram, sondern pure Power für uns Männer. Ein starker Beckenboden gibt euch Kontrolle, mehr Gefühl und, ja, auch härtere Erektionen. Einfache Übungen wie Anspannen und Loslassen, ein paar Minuten am Tag, und ihr merkt nach ein paar Wochen, wie ihr die Sache viel länger durchzieht.
Und noch was: Hört auf, euch nur auf den einen Moment zu fixieren. Es geht nicht darum, wie schnell ihr „ankommt“, sondern wie ihr die Reise gestaltet. Spielt mit Tempi, wechselt die Intensität, macht Pausen, um die Spannung aufzubauen. Das macht nicht nur euch, sondern auch eure Partnerin oder euren Partner verrückt – im guten Sinne. Wer immer nur Vollgas gibt, verpasst die Hälfte des Spaßes.
Ich will hier echt mal Inputs sehen, die über Kräuter und Zauberpillen hinausgehen. Was macht ihr, um eure Leistung zu steigern? Welche Techniken habt ihr ausprobiert, die wirklich funktionieren? Lasst uns endlich mal was Konkretes diskutieren, statt immer nur über den nächsten Wundertee zu quatschen.

• Like
Reaktionen: Mark0207
Moin zusammen,

die Diskussion über Kräuter und Co. ist ja interessant, aber ich finde, wir sollten mal einen anderen Blickwinkel einnehmen. Viele hier suchen doch nach Wegen, wie man die Energie im Schlafzimmer steigern kann, ohne immer nur auf Tees oder Pillen zu setzen. Ich hab mich in letzter Zeit mit ein paar Ansätzen beschäftigt, die nichts mit Kräutern zu tun haben, sondern mehr mit dem eigenen Körper und der Lebensweise. Und ich dachte, ein kleiner Umfrage-Vorschlag könnte uns allen helfen, da mal Licht ins Dunkel zu bringen.

Was haltet ihr davon, wenn wir sammeln, welche Techniken oder Gewohnheiten euch persönlich das Gefühl geben, mehr Power zu haben? Ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Wundermitteln, sondern von Sachen wie Sport, Schlaf, Ernährung oder vielleicht sogar Mentaltechniken. Zum Beispiel hab ich gelesen, dass regelmäßiges Krafttraining oder sogar bestimmte Atemübungen den ganzen Körper so richtig in Schwung bringen können. Manche schwören auch auf Kälte-Duschen oder Meditation, um den Kopf freizubekommen und sich stärker zu fühlen.

Meine Idee: Jeder nennt eine Sache, die er ausprobiert hat oder gerade macht, um sich fitter und energiegeladener zu fühlen – speziell für die Momente, wo’s drauf ankommt. Dazu vielleicht kurz, wie lange ihr’s gemacht habt und ob’s was gebracht hat. Ich starte mal mit einer kleinen Umfrage:

Macht ihr regelmäßig Sport (z. B. Krafttraining, Laufen, Yoga) und hat das eure Energie im Bett gesteigert?
Habt ihr schon mal mit Ernährung rumprobiert (z. B. mehr Proteine, weniger Zucker) und gemerkt, dass es was verändert?
Gibt’s andere Techniken (z. B. Meditation, Atemübungen, Kälte-Duschen), die euch geholfen haben?
Oder seid ihr eher Team „alles Quatsch, ich leb wie immer“?

Ich bin echt gespannt auf eure Erfahrungen. Vielleicht kommt ja was zusammen, wo jeder was für sich mitnehmen kann. Kein Druck, einfach ehrlich schreiben, was ihr denkt oder erlebt habt. Ich sammel die Antworten und mach dann eine kleine Zusammenfassung, wenn genug zusammenkommt.

Freu mich auf eure Beiträge!