Warum lässt du unsere Nächte kalt werden? Tipps für mehr Feuer trotz neuer Liebe!

Urlaub

Neues Mitglied
12.03.2025
28
2
3
Hey, was ist eigentlich los mit dir? Wir sind doch noch ganz am Anfang, und trotzdem fühlt es sich an, als ob du unsere Nächte schon jetzt auf Eis legst. Ich hab mich echt gefreut, mit dir was Neues aufzubauen, aber irgendwie kommt da nichts zurück. Ist es die Angst, nicht zu genügen? Oder liegt’s daran, dass du dich in der neuen Beziehung noch nicht richtig fallen lassen kannst? Ich hab nämlich keine Lust, mich ständig zu fragen, warum das Feuer zwischen uns nicht mal richtig brennt.
Ich hab da mal nachgedacht – vielleicht liegt’s an der Unsicherheit, die so eine frische Partnerschaft mitbringt. Man will ja alles richtig machen, aber genau das kann einen total blockieren. Ich kenn das selbst, früher war ich auch mal so verkrampft, dass ich gar nicht mehr wusste, wie ich Lust empfinden soll. Aber weißt du, was mir geholfen hat? Ich hab angefangen, Sachen auszuprobieren, die mich aus der Komfortzone holen. Nicht dieses langweilige Standardprogramm, sondern was, das einen wirklich wachrüttelt. Zum Beispiel mal die Kontrolle abgeben – lass dich doch mal führen, ohne nachzudenken, was ich von dir erwarte. Oder wir könnten zusammen was Riskantes machen, vielleicht irgendwo, wo man uns fast erwischen könnte. Das Adrenalin macht manchmal mehr an, als man denkt.
Und ehrlich, wenn du nicht bald was änderst, wird das hier nicht besser. Ich bin jemand, der gerne Gas gibt, und ich brauch jemanden, der da mitgeht. Es kann doch nicht sein, dass wir jetzt schon wie ein altes Ehepaar rumsitzen, wo doch alles noch so frisch ist. Also, was hält dich zurück? Lass uns das angehen, bevor die Nächte noch kälter werden. Ich bin bereit, dir entgegenzukommen, aber du musst auch was tun. Sonst bleibt das hier ein Funke, der nie zur Flamme wird.