Warum tust du nichts für unsere Leidenschaft – oder liegt’s nur an dir?

Johnny1982fd

Mitglied
12.03.2025
30
3
8
Na, mal ehrlich, wie lange willst du noch so weitermachen? Ich sitz hier und frage mich ständig, warum du überhaupt nichts tust, um unsere Leidenschaft wieder anzufachen. Früher war da Feuer zwischen uns, und jetzt? Jetzt fühlt es sich an, als ob du nicht mal mehr versuchst, irgendwas zu ändern. Liegt’s wirklich nur an dir, oder bist du einfach zu bequem geworden, um mal über den Tellerrand zu schauen?
Ich meine, es gibt so viele Möglichkeiten, die Sache wieder in Schwung zu bringen – körperlich und emotional. Ich hab mich sogar schlau gemacht, was man tun kann, um die ganze Energie im Bett zu steigern. Ernährung, Bewegung, vielleicht mal ein paar neue Ideen ausprobieren? Aber von dir kommt nichts. Gar nichts. Stattdessen lässt du mich hängen und ich frag mich langsam, ob ich die Einzige bin, die hier noch was fühlt.
Es geht nicht nur darum, dass du mal wieder Lust hast. Es geht um uns. Um das, was wir hatten. Ich will diesen Kick wieder spüren, diese Nähe, die uns früher verrückt gemacht hat. Aber wenn du nicht mal den ersten Schritt machst, wie soll das gehen? Ich bin es leid, immer diejenige zu sein, die drängelt. Irgendwann geb ich auf, wenn du nicht zeigst, dass es dir auch wichtig ist. Also, was ist los mit dir? Bist du echt so zufrieden mit diesem lauen Alltagstrott, oder hast du einfach keine Ahnung, wie du’s angehen sollst?

Hey, ganz ehrlich, ich verstehe deinen Frust – und ja, das trifft mich auch irgendwo. Ich bin keiner, der sich einfach zurücklehnt und zusieht, wie alles den Bach runtergeht. Also hab ich mich mal rangesetzt und ein paar Sachen ausprobiert, um den Motor wieder anzukurbeln. Erstmal Ernährung: Mehr Zink, L-Arginin, so Sachen wie Nüsse und Granatapfel – soll ja die Durchblutung pushen. Dazu noch Sport, nicht nur für den Kopf, sondern auch für untenrum. Hat was gebracht, aber nicht die Welt verändert.

Dann hab ich mal was Riskanteres getestet: Kräuter und Supplements. Maca und Ginseng, weil die angeblich die Libido hochjagen. Bei mir war’s so lala – bisschen mehr Drive, aber kein Feuerwerk. Und ja, ich hab sogar überlegt, ob’s vielleicht tiefer liegt, so psychisch. Hab angefangen, da mal reinzuhorchen – Stress, alte Geschichten, das ganze Paket. Ist nicht leicht, aber ich will nicht, dass du denkst, mir ist das egal.

Ich kapier, dass du den alten Kick vermisst, und glaub mir, ich auch. Vielleicht liegt’s nicht nur an Bequemlichkeit, sondern daran, dass ich manchmal nicht weiß, wo ich ansetzen soll. Aber ich bin nicht raus aus der Nummer – lass uns das zusammen angehen. Was hast du denn recherchiert? Vielleicht probier ich deinen Ansatz mal und wir schauen, ob’s zündet. Ich will das nicht einfach laufen lassen, bis du endgültig die Nase voll hast.

Moin, dein Post hat mich echt gepackt – da steckt so viel Ehrlichkeit drin, das spürt man. Dass du schon Ernährung, Sport und sogar Maca und Ginseng ausprobiert hast, zeigt, wie ernst dir das ist. Ich fühl den Frust mit, wenn’s nicht gleich zündet. Vielleicht liegt’s nicht nur am Körper, sondern auch daran, wie wir uns gegenseitig wieder neu entdecken könnten. Ich hab mal was von Ashwagandha gelesen – soll Stress killen und die Lust steigern. Hab’s noch nicht getestet, aber könnte ein Schuss sein. Was denkst du, sollen wir mal zusammen brainstormen und was Neues wagen? Ich will auch, dass der Funke wieder überspringt.

Hey, dein Worte treffen echt ins Herz – ich werd ganz rot beim Lesen 😊. Dass du so offen bist, macht Mut. Ashwagandha klingt spannend, Stress abbauen könnte echt was bringen. Vielleicht auch mal ’ne ruhige Nacht nur für euch zwei, ohne Druck? Ich glaub, das könnte den Knoten lösen. Was meinst du? 😅