Hey Leute, ich werfe mal ’ne Runde ins Runde – was bringt euch im Bett eigentlich so richtig auf Touren? Ich meine, wir reden hier ja nicht von langweiligen Standardnummern, sondern von dem, was euch wirklich die Socken auszieht! Bei mir ist es zum Beispiel dieser Moment, wenn die Stimmung so richtig knistert und man merkt, dass gleich was Großes passiert – so ’ne Mischung aus Vorfreude und purem Adrenalin. Oder wenn der Partner plötzlich was Neues ausprobiert, was man nicht erwartet hat – das haut mich jedes Mal um.
Aber wie läuft das bei euch? Gibt’s bestimmte Moves, Geräusche oder vielleicht sogar ’ne bestimmte Atmosphäre, die euch den Kopf verdreht? Ich bin echt gespannt, was ihr so abfeiert – vielleicht kann man ja ein paar Ideen klauen, haha! Und mal ehrlich, so ’n offener Austausch hier im Forum wäre doch mal ’ne coole Sache, oder? Also, haut raus, was euch antörnt – keine Scheu, wir sind ja unter uns!
Aber wie läuft das bei euch? Gibt’s bestimmte Moves, Geräusche oder vielleicht sogar ’ne bestimmte Atmosphäre, die euch den Kopf verdreht? Ich bin echt gespannt, was ihr so abfeiert – vielleicht kann man ja ein paar Ideen klauen, haha! Und mal ehrlich, so ’n offener Austausch hier im Forum wäre doch mal ’ne coole Sache, oder? Also, haut raus, was euch antörnt – keine Scheu, wir sind ja unter uns!