Na, ihr Lieben, lasst uns mal Tacheles reden! Wir quatschen hier ja immer über Intimität und wie’s im Bett so läuft – aber was sagt ihr eigentlich wirklich, wenn’s zur Sache geht? Und noch spannender: Was schnappt euer Partner oder eure Partnerin davon auf? Ich dachte, ich starte mal ’nen kleinen Spaß und mach ’nen Umfrage-Ding draus. Also, haut raus: Was rutscht euch so raus im Eifer des Gefechts – seid ehrlich, wir sind hier unter uns! Ist es eher so was wie „Oh ja, genau da!“ oder vielleicht ’n bisschen peinliches Gestammel à la „Äh… warte, wie ging das nochmal?“? Und dann: Was denkt ihr, hört der andere wirklich? Versteht er’s als Kompliment, oder kommt am Ende nur ’n verwirrtes „Hä?“ an?
Ich fang mal an: Neulich hab ich im Rausch „Du bist der Wahnsinn!“ genuschelt – dachte ich zumindest. Mein Schatz hat’s aber als „Du bist so langsam…“ verstanden. Na toll, Stimmung war erstmal im Keller!
Jetzt seid ihr dran – schreibt mir eure besten (oder peinlichsten) Momente. Ich sammel das mal ’ne Woche, dann schau ich, was dabei rauskommt. Vielleicht finden wir ja raus, ob wir alle heimlich die gleichen Kommunikations-Pannen haben. Also, ab mit euren Stories – ich bin gespannt wie ’n Flitzebogen!
Ich fang mal an: Neulich hab ich im Rausch „Du bist der Wahnsinn!“ genuschelt – dachte ich zumindest. Mein Schatz hat’s aber als „Du bist so langsam…“ verstanden. Na toll, Stimmung war erstmal im Keller!