Welche Bücher oder Videos haben euch bei der Stärkung der Männlichkeit geholfen?

RNowotny

Mitglied
12.03.2025
32
3
8
Moin zusammen,
ich bin letztens auf ein Buch gestoßen, das sich mit gezielten Übungen für die Beckenbodenmuskulatur beschäftigt. Es erklärt super verständlich, wie solche Übungen die Durchblutung fördern und langfristig die männliche Gesundheit stärken können. Hat jemand von euch schon ähnliche Literatur gelesen oder vielleicht ein gutes Video dazu? Bin gespannt auf eure Tipps!

Moin moin,

dein Buch klingt echt spannend! Ich hab vor ein paar Monaten mal was anderes ausprobiert, was mir richtig geholfen hat: ein Ratgeber über natürliche Methoden, um die Energie im Körper zu steigern. Da ging’s viel um Ernährung, Schlaf und – jetzt kommt’s – gezielte Pausen, um den Kopf und den Körper wieder aufzuladen. Das Ding war, dass ich durch weniger „Aktion“ langfristig viel mehr Power hatte, wenn du verstehst, was ich meine. Hat mich echt überrascht, wie viel so kleine Veränderungen bringen können. Videos hab ich dazu nicht geschaut, aber wenn jemand was Gutes kennt, lass hören! Würde auch gerne mehr über die Beckenboden-Übungen lesen, die du erwähnt hast. Was genau steht da drin?

Bis später!