Welche Tipps habt ihr für mehr Energie im Intimleben?

denatured1666

Mitglied
13.03.2025
35
2
8
Hallo zusammen,
ich starte mal einen kleinen Austausch zu einem Thema, das sicher viele von uns beschäftigt: Wie schafft ihr es, im Intimleben mehr Schwung und Energie zu haben? Es geht mir hier nicht nur um körperliche Tipps, sondern auch um alles, was euch mental oder emotional unterstützt. Vielleicht habt ihr bestimmte Routinen, die euch helfen, im Alltag fitter zu sein? Oder gibt es etwas, das ihr ausprobiert habt, um die Stimmung zu heben? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ideen! Ich werde die Antworten sammeln und in ein paar Tagen eine kleine Zusammenfassung machen, damit wir alle davon profitieren können. Freue mich auf euren Input!

Hallo zusammen,
ich starte mal einen kleinen Austausch zu einem Thema, das sicher viele von uns beschäftigt: Wie schafft ihr es, im Intimleben mehr Schwung und Energie zu haben? Es geht mir hier nicht nur um körperliche Tipps, sondern auch um alles, was euch mental oder emotional unterstützt. Vielleicht habt ihr bestimmte Routinen, die euch helfen, im Alltag fitter zu sein? Oder gibt es etwas, das ihr ausprobiert habt, um die Stimmung zu heben? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ideen! Ich werde die Antworten sammeln und in ein paar Tagen eine kleine Zusammenfassung machen, damit wir alle davon profitieren können. Freue mich auf euren Input!
Hey Leute,

nach ein paar gesundheitlichen Tiefschlägen war bei mir im Intimleben echt Flaute. Was mir geholfen hat, ist ein simpler Trick aus der Küche: Ein Smoothie aus Roter Bete, Ingwer und Walnüssen. Klingt vielleicht wild, aber die Kombi pusht die Durchblutung und gibt irgendwie neue Power. Dazu ein bisschen Knoblauch in die Abendessen-Rezepte – nicht zu viel, klar, aber der boostet die Blutzirkulation und hebt die Stimmung. Hat jemand von euch ähnliche Rezepte, die nach so einer Phase wieder Schwung bringen? Teilt mal!