Moin zusammen,
manchmal fühlt es sich an, als hätte die Lust einfach ’nen kleinen Urlaub gebucht, oder?
Kein Drama, das passiert wohl jedem mal. Ich hab letztens ’ne Geschichte von ’nem Kumpel gehört, der meinte, bei ihm war’s irgendwann wie bei ’nem alten Motor – erst mal bisschen warm laufen lassen, dann lief’s wieder rund. Er hat einfach angefangen, den Kopf freizukriegen, bisschen Sport, bisschen weniger Stress, und zack, war der Funke wieder da.
Ich glaub, das Ding ist: Man muss sich selbst nicht zu viel Druck machen.
Wenn die Libido mal ’ne Pause einlegt, heißt das ja nicht, dass sie für immer weg ist. Vielleicht mal ’nen Abend mit ’nem guten Film oder ’ner Massage ausprobieren – nix Wildes, einfach was, das entspannt. Oder wie wär’s mit ’nem kleinen Spielchen mit dem Partner, so was wie „Was hat früher eigentlich immer funktioniert?“ – manchmal liegt der Schlüssel in den alten Zeiten versteckt. 
Ich hab auch mal gelesen, dass so Kleinigkeiten wie ’ne neue Playlist oder sogar ’n anderer Duft im Schlafzimmer Wunder wirken können. Klingt komisch, aber unser Kopf mag ja solche Spielereien. Und wenn’s mit dem Partner mal nicht so harmonisch läuft, einfach mal quatschen – ohne Stress, einfach ehrlich. Oft hängt da mehr dran, als man denkt.
Bleibt dran, Leute, die Lust kommt schon zurück – wie ’n Bumerang, der nur kurz um die Ecke geflogen ist!
Was macht ihr denn so, wenn der Funke mal fehlt? Ideen her, ich bin neugierig! 
manchmal fühlt es sich an, als hätte die Lust einfach ’nen kleinen Urlaub gebucht, oder?

Ich glaub, das Ding ist: Man muss sich selbst nicht zu viel Druck machen.

Ich hab auch mal gelesen, dass so Kleinigkeiten wie ’ne neue Playlist oder sogar ’n anderer Duft im Schlafzimmer Wunder wirken können. Klingt komisch, aber unser Kopf mag ja solche Spielereien. Und wenn’s mit dem Partner mal nicht so harmonisch läuft, einfach mal quatschen – ohne Stress, einfach ehrlich. Oft hängt da mehr dran, als man denkt.
Bleibt dran, Leute, die Lust kommt schon zurück – wie ’n Bumerang, der nur kurz um die Ecke geflogen ist!