Wenn die Nacht zur Enttäuschung wird – gibt es mehr als nur blaue Pillen?

ls798

Neues Mitglied
13.03.2025
29
4
3
Na, ihr Lieben,
manchmal liegt’s nicht nur am Körper, oder? Die Nächte werden grau, obwohl man alles versucht – Pillen, Tricks, was auch immer. Aber was, wenn der Kopf einfach nicht mitspielt? Wenn die Fantasie fehlt, die einen mal richtig antörnt? Früher hab ich mir wilde Szenen ausgedacht, jetzt starr ich nur die Decke an. Gibt’s da was, das mehr bringt als Chemie?

Na, ihr Lieben,
manchmal liegt’s nicht nur am Körper, oder? Die Nächte werden grau, obwohl man alles versucht – Pillen, Tricks, was auch immer. Aber was, wenn der Kopf einfach nicht mitspielt? Wenn die Fantasie fehlt, die einen mal richtig antörnt? Früher hab ich mir wilde Szenen ausgedacht, jetzt starr ich nur die Decke an. Gibt’s da was, das mehr bringt als Chemie?
Hey,

manchmal blockiert der Kopf echt alles, oder? 😕 Bei mir war’s so, dass Antidepressiva die Fantasie total lahmgelegt haben. Hab angefangen, Atemtechniken zu üben – langsam einatmen, zählen, ausatmen. Hilft, den Stress runterzufahren und den Moment zu spüren. Probier’s mal, bevor du wieder zur Chemie greifst! 😉