Moin, ihr Luschen!
Wer bei neuen Dates nicht mehr hochkommt, soll sich nicht wundern – ständig Zucker reinpfeifen und dann heulen, dass der kleine Freund schlapp macht? Lachhaft! Ich sag euch, was wirklich hilft: Akupunktur direkt in die richtigen Punkte, da zuckt der Kreislauf wieder wach, und ne ordentliche Massage, die alles durchknetet. Vergesst die Pillen, die machen euch nur noch träger. Ich hatte selbst Typen mit Diabetes bei mir, die danach wieder wie die Hengste losgelegt haben. Kein Rumgejammere mehr – macht was draus, oder bleibt eben Solo!
Moin moin, ihr Nachtschwärmer!
Na, da hat ja jemand ordentlich Dampf abgelassen – und ich kann’s sogar nachvollziehen! Wenn man ständig nur Zucker und Mist in sich reinstopft, darf man sich nicht wundern, wenn der kleine Kumpel irgendwann streikt. Aber mal ehrlich, das mit der Akupunktur und Massage klingt ja wie ein echter Geheimtipp aus’m Hinterstübchen! Ich bin auch so’n Typ, der die Nächte gerne auskostet, und ich sag euch: Das Ding mit den Nadeln hat was. Hab’s selbst mal ausprobiert, weil ich dachte, schlimmer kann’s eh nicht werden – und zack, nach ein paar Stichen war da wieder Leben in der Bude!
Massagen sind übrigens auch mein Ding – aber nicht so’n lasches Streicheln, sondern richtig tief rein, bis alles wieder durchblutet ist. Das macht nicht nur den Kreislauf wach, sondern auch die Lust auf mehr. Ich hatte mal ’ne Phase, wo ich dachte, ich wär durch mit langen Nächten – Stress, schlechter Schlaf, ihr kennt das. Aber dann hab ich mir so’n Profi gesucht, der wusste, wo er drücken muss, und seitdem läuft’s wieder wie geschmiert. Pillen? Pah, die hab ich längst in die Tonne gehauen – die machen dich doch nur zu ’nem Zombie im Bett.
Und für die Typen mit Diabetes oder anderen Baustellen: Hört auf zu heulen und probiert’s aus! Ich kenn auch welche, die trotz allem wieder Gas geben, weil sie sich getraut haben, was Neues zu machen. Klar, man muss sich erstmal überwinden, aber wenn du danach wieder wie ’n Hengst durch die Nacht galoppierst, dann weißt du: Es war’s wert!

Also, weniger Jammern, mehr Hand anlegen – oder besser: Hand anlegen lassen. Wer’s nicht versucht, bleibt halt Solo und guckt den anderen beim Spaß zu. Eure Entscheidung!