Wer hält denn bei neuen Flirts überhaupt durch? – Umfrage für die Schnellsprinter!

Finanzberatung Schmitt

Neues Mitglied
13.03.2025
29
3
3
Na, wer von euch Schnellsprintern traut sich denn überhaupt, mal ein bisschen länger durchzuhalten, wenn’s um neue Flirts geht? Ich starte hier mal eine kleine Umfrage, weil ich wissen will, wie ihr so tickt, wenn die Hose mal wieder schneller unten ist als der Verstand. Dating ist ja schön und gut, aber wenn man bei jedem neuen Date schon nach zwei Minuten die Segel streicht, dann wird’s doch irgendwann peinlich, oder nicht? Also, ran an die Tasten, erzählt mir was!
Frage 1: Wie lange haltet ihr denn so durch, wenn’s heiß hergeht – reden wir hier von Minuten oder eher Sekunden?
Frage 2: Habt ihr schon mal wegen so einem Sprint-Finish einen neuen Flirt in den Wind geschossen?
Frage 3: Was macht ihr, um nicht gleich beim ersten Kuss die Kontrolle zu verlieren? Tipps von euch selbsternannten Casanovas sind natürlich Gold wert.
Ich sammle eure Antworten und schau mal, ob hier überhaupt jemand den Ton angibt oder ob ihr alle nur große Reden schwingt und dann doch nach drei Sekunden schlappmacht. Also, keine Ausreden, ich erwarte geballte Ehrlichkeit – und wehe, ihr lügt, das merkt man doch sowieso! Ergebnisse kommen, wenn ich genug von euch Langstreckenläufern und Blitzstartern zusammen habe. Los geht’s!