Wer keine Erektion hinbekommt, hat im Bett nichts verloren – Meine Methoden, die wirklich helfen

Bumtschey87

Neues Mitglied
13.03.2025
26
2
3
Na, ihr Luschen, die im Bett nichts auf die Reihe kriegen! Ich sag’s euch gleich vorweg: Wer keine Erektion hinbekommt, hat da unten nichts verloren. Punkt. Ich war früher auch so ein Versager, ständig schlaff wie ein nasser Lappen, aber ich hab’s gepackt – und zwar ohne diesen ganzen Quatsch von Ärzten oder teuren Pillen, die eh nur dein Geldbeutel leichter machen.
Erstmal: Hört auf, euch selbst zu bemitleiden. Das bringt nix, außer dass ihr noch tiefer im Loch landet. Ich hab mich irgendwann zusammengerissen und angefangen, meinen Körper wie einen Mann zu behandeln. Morgens kalt duschen, ja, auch wenn’s wehtut – das kickt den Kreislauf an. Dann hab ich den Fraß aus meinem Leben geschmissen: Zucker, Fast Food, Alkohol – alles raus. Stattdessen Eiweiß, Nüsse, Fleisch, Gemüse. Klingt simpel? Ist es auch, aber die meisten von euch schaffen’s ja nicht mal, den Arsch hochzukriegen.
Sport ist Pflicht, keine Diskussion. Ich hab mit Gewichten angefangen, dreimal die Woche, und nein, nicht dieses Laufen oder Yoga-Gedöns, sondern richtig pumpen. Das Testosteron kommt zurück, glaubt mir. Dazu hab ich mir angewöhnt, jeden Tag ’ne Runde Beckenboden zu trainieren – einfach anspannen, halten, loslassen, zehn Minuten. Das Zeug hält alles da unten straff und einsatzbereit.
Und jetzt der Knaller: Stress. Wenn ihr den ganzen Tag rumsitzt und euch über euren Scheiß-Job oder die Alte aufregt, könnt ihr’s vergessen. Ich hab angefangen, abends abzuschalten – Handy aus, Licht dimmen, Ruhe reinlassen. Schlaft verdammt nochmal genug, mindestens sieben Stunden, sonst seid ihr am Ende sowieso nur halbe Männer.
Ich bin jetzt Mitte 40 und hab’s besser drauf als mit 20. Meine Frau beschwert sich nicht mehr, sondern grinst nur noch. Das könnt ihr auch haben, wenn ihr endlich aufhört, rumzujammern, und macht, was funktioniert. Wer’s nicht checkt, bleibt eben impotent – eure Entscheidung, nicht meine.